GlossyBox Young Dezember 2012

Veröffentlicht auf von Sunny

Gestern erreichte mich meine GlossyBox Young. Ich hatte damit erst im Januar gerechnet, weil ja die Box nur alle zwei Monate erscheint und war daher etwas überrascht, dass die Box schon im Dezember ausgeliefert wurde. Aber okay, soll mir recht sein

 

Bereits auf Facebook hatte ich gelesen, dass die Box jetzt ihr Design verändert hat und es jetzt keine "normalen" GlossyBoxen mehr gibt, sondern Schubfächer. Ich war gespannt darauf, aber das Ergebnis ist enttäuschend.

 

Der Versandkarton ist nämlich gleichzeitig die Schublade. Darauf klebt der Adressaufkleber und außerdem wird so ein Paket auch mal etwas von der Post beschädigt. Das sieht echt nicht schön aus und ich möchte soetwas nicht als Aufbewahrung nutzen. Andererseits habe ich mittlerweile auch genug von den "normalen" GlossyBoxen und komme so nicht in Verlegenheit noch mehr davon zu sammeln.

 

SAM_5761.JPG

 

Nun aber zum Inhalt meiner Box bzw. Schublade

 

SAM_5762.JPG

 

AOK B.B. Creme

BB-Creme ansich find ich gut, ich benutz so etwas aber nur selten. Da meine bisherige aber etwas zu dunkel war und ich diese fast nur im Sommer benutzt habe, kann ich diese jetzt auch ab und ab benutzen. Sie ist nämlich etwas heller, als meine bisherige. Der erste Eindruck ist aber gut. Sie fühlt sich sehr angenehm an und riecht gut.

 

Essence - Lika a Day in a Candy Shop

Juhu! Ein Essence Parfum. Ich mag die Düfte sehr gerne. Zwei durften bei mir einziehen und diesen habe ich noch nicht. Dieses riecht doch sehr süß - wie der Name vermuten lässt. Aber ab und an mag ich solche Düfte gerne mal tragen.

 

Got2Be - Glatt gebügelt 4 Tage

Das Spray verspricht glatte Haare. Ich hab noch einige Sprays hier, die das gleiche versprechen. Das wird sich dazu gesellen und mal sehen, was es taugt. Bin gespannt, werde aber erstmal mein jetziges Glättungs-Spray leer machen.

 

Wet N Wild - Wild Shine Nail Color

Ein Nagellack mehr in meiner Sammlung - und von einer Marke, die ich bisher nicht kenne. Bei meinem Lack handelt es sich um einen Duftlack - auch soetwas hat meine Sammlung noch nicht gesehen. Wobei ich mich frage? Braucht man einen Nagellack mit Vanille Duft? Der Lack ist für French Manikure und enthält gaaaaanz zarte Glitzer-Partikel. Da ich meine Nägel zurzeit nicht wirklich sehen kann, kommt der ganz gelegen. So siehen sie gepflegter aus und man erkennt fast nicht, dass sie lackiert sind.

 

Theramed X-ite Zahncreme

Auf die Zahncreme war ich total neugierig. Da mein Vorrat aber noch recht groß ist, habe ich diese nicht gekauft. Nun gut, nun ist der Vorrat wieder um eine Zahncreme angewachsen. Ich weiß nicht, wann ich diese benutzen werde, aber ich bin schon gespannt drauf, ob sie mir gefällt. Theramed ist ja meine Lieblingsmarke bei Zahncremes.

 

 

Also ich kann sagen, dass ich mit dieser Box sehr gut leben kann. Die Produkte sind brauchbar. Die Zahncreme und das Glättungsspray werde ich nicht sofort benutzen, aber irgendwann werde ich es sicher gebrauchen können. Der Wert der Box beträgt um die 19 €. Das finde ich okay. Super finde ich auch, dass es sich nur um Originalprodukte handelt und ich dieses Mal keine Proben erwischt habe.

 

Ich bin zufrieden, nur die "Schublade" gefällt mir nicht.

 

Wie ist eure Meinung zu der Box? Was war in eurer Box enthalten?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

Melliausosna 12/19/2012 20:14

Na das Parfüm und deine Nagellackfarbe hätte ich ja lieber genommen wie meinen blösen Inhalt!