GlossyBox Young Februar 2014

Veröffentlicht auf von Sunny

Schon am Freitag erreichte mich meine GlossyBox Young. Leider schaff ich es erst heute, sie euch zu zeigen. Bei dieser Box habe ich wieder mal meine Glossydots eingelöst und diese Box somit kostenlos bekommen

 

SAM_8745.JPG

 

Essence Pure Skin Anti-Spot Micro Peeling

Das Peeling kennen ich bereits und nutzte es auch derzeit noch. Ich habe über einige Produkte der Pure Skin Reihe bereits *hier* berichtet. Das Peeling finde ich okay, hätte es mir aber nicht nachgekauft. Da es nun mal da ist, werde ich diese Tube danach gleich wieder benutzen.

 

Bee Natural Lippenbalsam Granatapfel

Lippenpflege brauch ich im Moment nicht. Werde ich daher auch nicht benutzen, sondern verschenken. An sich aber ein gutes Produkte, zumal ich die Marke bisher auch nicht kannte.

 

Beauty UK Cosmetics Eye Dust

Hierbei handelt es sich um ein Lidschatten Pigment. Die Farbe finde ich ganz schön. Allerdings enthält es sehr viel Schimmer. Daher eher nichts für den Alltag.

 

SAM_8744.JPG

 

Beauty Bird So Spring Nail Polish

Ein Nagellack *juhu*! Ich habe einen schönen Rosa-Ton erwischt. Recht dezent, aber schön. Werde ich im Frühling sicher das ein oder andere Mal tragen. Gefällt mir!

 

C:EHKO Intensive Care Mask

Zuguterletzt gab es eine Haarmaske. Die kann ich ganz gut gebrauchen. Hab zwar noch einige Kuren hier, aber eine gute Haarmaske kann meinen Haaren sicher auch nicht schaden. Mal sehen, ob sie hält, was sie verspricht.

 

Ansich bin ich mit der aktuellen Box recht zufrieden. Die Produkte kann ich alle gebrauchen und finde sicher für jedes Verwendung. Also alles gut!

 

Wie findet ihr die Box? Was war in euren Boxen?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post