GlossyBox Young Juni 2013

Veröffentlicht auf von Sunny

Diesen Monat war es wieder soweit für die GlossyBox Young. Zwei Monate sind schon wieder rum. Diesem Mal kam die Box in einem sommerlichen Gelb. Ich hatte gehofft, dass die Box dieses Mal etwas besser ist, als die letzte. Aber seht selbst..

 

SAM_6602.JPG

 

Diese Produkte waren in der Box enthalten:

 

Got2Be Öl-la-la Styling-Öl-Spray

Das Produkt habe ich bereits getestet und mag es nicht. Meine Haare sehen dadurch sehr fettig aus. Ich hatte es damals an eine Freundin weitergegeben. Was ich mit der Flasche mache, weiß ich noch nicht.

 

Kamill Hand- & Nagelcreme Express

Handcreme benutze ich im Sommer sehr selten. Aber da diese ja schnell einziehen soll, kommt diese vll. ab und zu mal zum Einsatz. Mal sehen.

 

Dr. Scheller Granatapfel Gesichtspeeling

Angeblich ist dieses Tütchen ein Originalprodukt mit 10 ml? Ich bin da irgendwie skeptisch. Halte das eher für ein Pröbchen.

 

Alverde Mascara False Lash

Ich hab erst gestern gedacht, dass ich noch nie eine Naturkosmetik-Mascara ausprobiert habe. Und schwupp kam diese (und heute gleichzeitig auch noch eine vom DM-Gewinnspiel). Passt also. Ist okay, auch wenn meine Sammlung somit noch größer wird.

 

Essential Garden (EdP)

Das ist mein Highlight der Box. Vor dem Parfum stand ich schon des Öfteren und habe es (zum Glück) nie mitgenommen. Mir gefällt der Duft sehr gut. Absolut mein Geschmack.

 

Ich hab mir jetzt auch die Boxen von anderen angeschaut und bin mit meiner noch zufrieden, wobei mich diese Box auch nicht übermäßig begeistert.

 

Die nächste Young Box bestell ich mir wieder von meinen GlossyDots. So brauch ich diese Box nicht zu bezahlen. Vielleicht ist diese Box dann mal wieder ein Highlight. Ich wünsche es mir!

 

Wie findet ihr die Box?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

Romy 06/27/2013 22:14

Ich habe das Parfum in meiner Box und mag es und fand die Box überhaupt toll. Von der letzten war ich auch wenig begeistert.

LG Romy

Janine 06/27/2013 19:18

Ich ahbe die gleiche Veriosn :) Bin auf alle Fälle mehr zufrieden wie bei der letzten Box. Der Duft ist am interessantesten. Das Haarspray muiss ich gleich mal testen.

Testgitte70 06/27/2013 17:14

Hi,
du hast ja meine schon gesehen, das Essential Garden Parfüm kenne ich bereits u. bin somit froh, dass in meiner Kiste das Golden Glam drin war :O)
LG Brigitte

Sunny 06/27/2013 17:15



Das von Yoppy habe ich bereits schon ;) War glaub ich mal in ner DM Box. Mags aber auch nicht allzu sehr.