GlossyBox Young Oktober 2013

Veröffentlicht auf von Sunny

Am Montag habe ich euch von der "normalen" GlossyBox berichtet und nun ist es schon wieder Zeit für die GlossyBox Young, die mich gestern erreicht hat. Dieses Mal kam die Box ganz in Rot. Bald haben wir alle Farben durch

 

SAM_8329-Kopie-1.JPG

 

Wie ihr seht sind die Produkte recht überschaubar. Während die letzte Box komplett mit Originalprodukte bestückt war, findet man hier diesmal nicht nur Originalprodukte.

 

Aber erstmal zu den Produkte:

 

Dado Sens Dermacosmetics LipCare Intensiv-Lipbalm

Der Winter steht vor der Tür, da kommt Intensivepflege für die Lippen gerade recht. Ich hätte mir sonst von Balea die Urea Lippenpflege geholt, werde nun aber erstmal diese ausprobieren.

 

Miro I Love Collection Eau de Toilette "Flowerparties"

Der Duft gefällt mir ganz gut und mit Parfum kann ich ja immer etwas anfangen.

 

Monatagne Jeunesse Peel Off und Schlammmaske

Diese habe ich erst nicht als Produkt erkannte. Ich hielt es für Werbung. Hier sind aber zwei Gesichtsmasken enthalten. Probier ich natürlich gerne aus.

 

Skinetica Anti-Blemish

Hier gab es eine Reisegröße. Es handelt sich bei dem Produkt um Gesichtswasser, welches gegen Unreinheiten helfen soll. Sicher gut für junge Haut. Ich probier es gerne aus.

 

Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife

Hier habe ich eine Seife mit Mandarinenduft erhalten. Ich kenne die Seife bereits und habe Himbeere schon kenne gelernt. Ich find die Seife super und freu mich daher darüber.

 

Ich sehr also, insgesamt bin ich mit dieser Box zufrieden. Jedoch reißt sie mich nicht total vom Hocker. Ich finde die Box sehr solide. Ein Highlight fehlt mir aber.

Außerdem gab es diesmal kleine Probleme bei mir. Das Geld wurde nicht eingezogen und ich musste da erst etwas hinterherrennen. So etwas nervt und ich hoffe, dass die Box im Dezember ohne Probleme sein wird und sie vielleicht ein Highlight enthält.

 

Wie findet ihr die Box?

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

*Belinda-Sue* 10/30/2013 00:15

In meiner Box habe ich genau die gleichen Produkte erwischt ;) Eigentlich bin ich noch ganz zufrieden damit, aber wie du auch schon geschrieben hast, vom Hocker reißt einen die
Produkt-Zusammenstellung nun wirklich nicht. Naja, hoffen wir einfach mal auf die nächste Box im Dezember.
Ich folge die jetzt übrigens auf Bloglovin' und Blog-Connect. Vielleicht magst du bei mir ja auch mal reinschauen?!?

Lieben Gruß
*Belinda-Sue*

OneMoment 10/27/2013 21:42

Meine Box ist etwas anders als deine: http://my-own-memento.blogspot.de/2013/10/cosmetics-box-beauty-glossybox-young.html

Denise 10/27/2013 19:58

Hm ja, ne, ja...hmm. ;-) Also ich hab meine Young Box ja etwas beurlaubt bis auf weiteres und muss sagen, dass ich bei dem Anblick nicht unbedingt traurig deswegen bin. Palmolive hätte ich gut
gefunden, Miro eventuell auch noch, aber sonst? Dado Sens ist ein typisches Wiederholungsprodukt und das Gesichtswasser kenne ich nicht. Sieht irgendwie optisch etwas ramschig aus. ;-) Die Masken
kann ich nicht einschätzen, aber ich bin immer recht faul was solche Produkte angeht. :-D

LG