Golden Toast American Sandwich

Veröffentlicht auf von Sunny

Über Brandnooz durfte ich Golden Toast American Sandwich in einer Cash-Back Aktion testen.

 

HIER konntet ihr schon einiges über das Sandwich-Toast lesen.

 

SAM_8484.JPG

 

Wir haben das Toast in den verschiedensten Varianten probiert. Mal gab es zum Frühstück das Brot mit leckerer Marmelade oder Schokoauftstrich. Die Toastscheiben haben wir mal getoastet und mal nicht. Ich mag beides sehr gerne. Bei Schokoaufstrich mag ich es aber am Liebsten ungetoastet - das war schon immer so. Die Scheiben sind schön groß und nicht so klein wie bei den Toastsorten, die wir sonst immer hatten.

 

Aber nicht nur süß schmecken sie lecker. Auch herzhaft haben sie uns sehr gut gefallen. Zum Abendessen ganz normal mit Wurst oder Käse belegt.

 

Das war der Alltagstest und den haben sie ausgezeichnet bestanden. Natürlich wollten wir die Qualittät als Sandwichtoast auch testen und haben und ähnliche Sandwiches gemacht, wie auf der Verpackung zu sehen sind... mhhh lecker!

 

Golden Toast American Sandwich konnten uns in allen drei Test überzeugen. Lecker.

 

Ich mag die Sandwich Scheiben sehr. Sie haben eine angemessene größe, sind sehr weich und schmecken gut.

Leider wird es hier mit dem Nachkaufen schwierig. Es gibt sie hier lediglich in einem großen Supermarkt und in diesem kauf ich so gut wie nie ein. Sehr schade!

 

Kennt ihr American Sandwich von Golden Toast? Mögt ihr es?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Produkte durfte ich über Brandnooz testen.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post