got2be "Öl-La-La"

Veröffentlicht auf von Sunny

Über Facebook hat got2be Tester für die neue Styling-Serie "Öl-La-La" gesucht. Ich wurde ausgewählt und durfte sowohl das Styling-Spray als auch das Styling-Öl testen.

 

SAM_5838.JPG

 

Das Styling Öl-Spray soll feinem Haar Glanz verleihen und sie zu dem geschmeidig machen. Man sprüht das Spray einfach aus ca. 30 cm Enfernung auf das trockenen Haar. Wichtig ist, dass man nur kurz sprüht. Ansonsten sehen die Haare schnell fettig aus. So war es zumindest bei mir. Das Spray verleiht den Haaren einen schönen Glanz. Was mir allerdings fehlt ist Halt. Meine Haare müssen etwas fixiert werden, ansonsten fliegen sie nur so umher. Für mich ist das Spray nicht umbedingt ein Produkt was ich benötige. Würde es zu dem Glanz noch Halt geben, würde ich es super finden. So bringt es mir leider nicht viel.

Eine Flasche enthält 250 ml und kostet um die 5 €.

 

Anders als das Spray konnte mcih das Styling-Öl mehr überzeugen. Ich habe es immer nach dem Haare Waschen im Haar verteilt - vor allem in die Spitzen. Danach habe ich die Haare trocken geföhnt. Meine Haare fühlen sich danach sehr weich und geschmeidig an. Mit diesem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden.

Die Flasche enthält 50 ml und kostet ebenfalls um die 5 €.

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Die Produkte habe ich im Rahmen einer Testaktion über Facebook erhalten.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post