Gourmet Box Dezember '13

Veröffentlicht auf von Sunny

SAM_8349.JPG

 

Es ist Dezember - Zeit für die Gourmet Box. Ich habe schon gespannt auf die Box gewartet. Die letzten beiden Boxen fand ich ja nicht ganz so toll. Da das Team gewechselt, war ich nun sehr gespannt, ob sich auch an der Qualität der Boxen etwas getan hat... aber lest selbst

 

SAM_8351.JPG

 

Zuerst fiel mir die Himbeer-Zitronen Schokolade in die Hände. Mhhhh. Schokolade finde ich immer gut, ich bin auf die Kombination sehr gespannt.

 

Danach widmete ich mich den Flüssigkeiten. Gleich drei alkoholische Getränke sind dieses Mal enthalten.

Es gibt einen Rotwein "Avior Crinza 2010", von Berentzen "KORNER Herbe Marille" und Premium Bio-Cachaca Artesanal Caipiu. Da ich ja keinen Alkohol trinke habe ich die drei Flaschen gleich an meine Eltern weiter gegeben. Sie freuen sich sehr. Wobei wir den Caipiu erstmal aufheben, um im Sommer damit Cocktails zu mixen.

 

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsfest gab es noch Lebkuchen von Ravensberger. Die werden sicher nicht lange überleben und bald verputzt sein.

 

Zu guter Letzt befand sich noch ein Glas Alioli mit Krätern von Kattus in der Box. Ich mag gerne Alioli.

 

Als Gourmet Magazin gab es in dieser Box "FINESS Gourmet - Das Lifestyle Gourmet-Magazin". Mal eine gute Abwechselung zum alten Magazin.

 

Ich mag die Box sehr gerne, auch wenn ich keinen Alkohol trinken. Dafür konnte ich meine Eltern damit erfreuen. Die Box ist auf jeden Fall eine Steigerung zu der letzten. Weiter so!

 

Als Gourmet Magazin gab es in dieser Box "FINESS Gourmet - Das Lifestyle Gourmet-Magazin". Mal eine gute Abwechselung zum alten Magazin.

 

Wie gefällt euch die aktuelle Box?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post