Gourmet Box Februar '14

Veröffentlicht auf von Sunny

Heute erreichte mich ganz überraschend die aktuelle Gourmet Box. Diese hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm. Daher war ich natürlich sehr gespannt. Dies ist nun meine letzte Box. Ich hatte ja vor einiger Zeit ein "6-Boxen-Abo" gewonnen. Dieses ist nun ausgelaufen und ich werde mir selbst diese Box nicht abonnieren. Sie ist mir einfach zu "speziell" - oder ich bin einfach nicht "Gourmet" genug.

 

Nun aber zum Inhalt der Februar Box.

 

SAM_8565.JPG

 

Nachdem die letzte Box ja gleich mit drei Alkoholitäten auftrat, sind davon keine dieser Box enthalten.

 

Dafür gibt es einige Gewürze. Neben geschnittenen Ingwer von Fuchs Gewürze gab es noch Brasil Steak Gewürz sowie Bruscetta Gewürz von BREOS Gewürze e. K. Ingwer mag ich persönlich gar nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Über das Bruscetta Gewürz freue ich mich, das duftet schon so lecker.

 

Etwas zum "Naschen" gab es auch. Es gibt Gourmet Popcorn Caramel & Espresso. Ich glaub ich werde es nicht mögen, da ich keinen Kaffeegeschmack im Allgemeinen mag. Probieren werde ich es aber trotzdem.

Dann gab es noch Golden Physalis von Seeberger. Treue Brandnooz Kunden werden diese sicher schon kennen. Auch ich erinnere mich noch an dieses Produkt und glaube mich zu erinnern, dass ich sie nicht mochte...

 

Das letzte Produkte ist gemahlener Espresso von Illy. Wir haben die normale Röstung erhalten. Den gebe ich gerne an meine Eltern weiter.

 

Dann lag noch ein kleines Tütchen Bourbon-Vanille bei. Allerdings war diese in der Oktober Box enthalten. Für Abonnenten der Gourmet Box also keine Neuheit.

 

Ja... das wars auch schon. Ich muss sagen, dass mich diese Box leider überhaupt nicht vom Hocker wirft.

 

Ich blicke zurück auf insgesamt sechs Gourmet Boxen und finde diese ist die schlechteste. Bezahlen würde ich für die Gourmet nichts. Knapp 25 € für eine Box (alle zwei Monate) ist mir einfach zu viel.

 

Wie findet ihr die Box? Ist die Gourmet Box was für Euch?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

Steffi 03/28/2014 08:56

Ich finde die Box ganz gut. Aber ist klar, wenn du es mit Kaffee nicht wirklich hast, dann kann dich diese Gourmetbox auch nicht vollends überzeugen.. LG, Steffi

Anika 02/11/2014 20:08

Ich habe die Gourmetbox auch ein paar Monate bekommen. Überzeugen konnte sie mich in der Zeit nicht wirklich. Auch diese Box wahrscheinlich nicht, wobei ich mich über den Illy Espresso und Vanille
gefreut hätte.