Gourmet Box Juli/August

Veröffentlicht auf von Sunny

Sie ist endlich da... die Gourmet Box.

Dieses Mal hat die Box wirklich lange auf sich warten lassen. Eigentlich wäre es im Juli wieder Zeit für die neue Box gewesen. Aber es kam und kam einfach nichts. Erst auf der Facebookseite habe ich gesehen, dass es wohl einige Änderungen gab und die Box daher erst im August verschickt wurde. Ich finde, so etwas sollte man seinen Kunden mitteilen. Eine E-Mail zur Info und gut ist. Gut, da ich ja das Abo "nur" gewonnen hab, ist es für mich nicht so tragisch. Hauptsache die Box ist jetzt da... am Samstag konnte ich sie in den Händen halten.

 

SAM_7491.JPG

 

Das erste was mich anlachte war das Heft "Essen & Trinken". Juhu.. nicht mehr dieses andere Magazin. Mit dem alte konnte ich nicht viel anfangen. Ich habe es durchgeblättert und dann flog es in die Papiertonne. In diesem Heft haben wir schon einige interessante Rezepte gefunden. Das wird auf jeden Fall aufgehoben.

 

Ansonsten gab es in der Box...

 

Espresso emozioni entkoffeiniert (Lebensbaum)

Kennt ihr jemanden, der entkoffeinierten Espresso trinkt? Also ich nicht. Hm. Weiß noch nicht, was ich damit machen werde.

 

Risotto und Paella Reis (Oryza)

Reis ist immer okay. Ob ich den nun speziell für Risotto oder Paella verwende sei mal dahin gestellt.

 

Sahara Dragon Genussriegel (foodloose GmbH & Co. KG)

Solche Riegel probiere ich immer gerne. Hätten ruhig mehr von in der Box sein können.

 

Bremer Brot (H. Schulze Ladencafé)

Gebäck geht immer.

 

Whipped Cream (Puschkin)

Auf diesen Vodka bin ich sehr gespannt bzw. eher auf die Meinungen der anderen. Ich trink ja selbst keinen Alkohol. Er hat den Geschmack von geschlagener Sahne.

 

Und dann gab es noch drei "Fertigtüten" für Pfeffer-Rahmsauce, Paprika Gulasch und Ingwer-Karotten-Suppe (Fuchs... die feine Küche).

 

Außerdem gab es noch einen 10 € Weingutschein - allerdings mit Mindestbestellwert. Daher eher Werbung...

 

Wie findet ihr den Inhalt?

Ich muss sagen, dass mich die Gourmetbox dieses Mal etwas enttäuscht. Fertig-Saucen in einer Gourmetbox? Hmpf! Schade. Klar, wird ausprobiert und hier auch ab und an mal benutzt, aber gerade in dieser Box hätte ich mit sowas nicht gerechnet. Die anderen Produkte, bis auf den Espresso, finde ich aber gut.

 

Ich hoffe, die nächste Box wird wieder besser. Leider konnte sie mich dieses Mal nicht begeistern.

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

OneMoment 08/21/2013 14:42

Ich freue mich schon diese Box bald zu abonnieren. Ab Ende September habe ich nach dem Studium meinen ersten richtigen Job in Festanstellung und verdiene endlich richtig Kohle - da kann ich mir so
etwas dann auch mal leisten, denn ich finde die Box schon relativ teuer ;(

Sunny 08/21/2013 14:45



ja das stimmt. Die Box ist schon recht teuer.


Ich hätte sie nicht, habe aber ein 6-Boxen-Abo bei einem Gewinnspiel gewonnen :)



Thomas 08/12/2013 19:27

Also du triffst es auf dem Punkt, Fertiggerichte hätte ich in solch einer Box auch nicht erwartet