Gourmet Box September/Oktober '13

Veröffentlicht auf von Sunny

Heute habe ich meine vierte Gourmet Box erhalten. Ich habe ja ein 6-Boxen-Abo gewonnen und bin immer sehr gespannt, was die Box so mit sich bringt.

 

SAM_8162.JPG

 

In dieser Box gibt es wieder das "Falstaff" Magazin. Ich finde dieses Heft nicht sonderlich spannend. Ich mochte das "Essen & Trinken" in der letzten Box viel lieber.

 

Was mir gleich auffiel, als mir unsere Postfrau das Paket übergeben hat, dass es viel leichter ist als sonst. Und man sieht wohl auch schon auf dem Bild, dass es dieses Mal irgendwie leer aussieht.

 

In dem Paket gab es Rooibos Chai-Tee von Lebensbaum. Auf diesen Tee bin ich gespannt. Ich mag Chai Tee ab und an ganz gerne. Mal sehen, ob ich diesen mag. Wenn nicht, findet sich aber bestimmt jemand hier.

 

Ebenfalls von Lebensbaum ist die gemahlenen Bourbon-Vanille. Die werde ich sicher mal zum Backen verwenden.

 

Dann gab es zwei sogenannte Serotonizer von feelglück in den Sorten Johannisbeere Banane und Traube Maracuja. Ich bin bei diesen Drinks immer sehr skeptisch. Meistens schmecken mir diese nicht. Probieren werd ich aber.

 

Von Barteroder LandArt gibt es ein Kürbis-Birnen-Chutney mit kandieren Ingwer-Würfeln. Das Produkt klingt schon sehr nach Herbst. Was ich damit anstelle, weiß ich aber noch nicht.

 

Weiße Kuvertüre gibt es von Vivani. Auch diese werde ich ganz klar beim nächsten Backen einsetzen.

 

In der Box ist außerdem ein Speiseformer enthalten. Dieser ist einfach nur ein Kreis. Hier fände ich es schöner, wenn es irgendeine andere Form gewesen wäre. Ein Herz zum Beispiel.

 

Tja... was soll ich sagen. Diese Box finde ich leider wieder sehr enttäuschend. Wenn ich überlege, dass man dafür "normalerweise" 25 € zahlen muss, wäre ich wirklich richtig enttäuscht. Da ich diese ja nun gewonnen habe, ist es mir relativ egal. Im Vergleich zu der aller ersten Gourmetbox verliert diese ganz klar. Schade!

 

Wie findet ihr die Box?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Silke 10/11/2013 17:29

Mmmh, so grundsätzlich ist diue Box ja nicht schlecht. Mir wäre allerdings zuviel "Süßkram" drin.
Und ich sehe das auch so wie du, für geschenkt okay, für gekauft einfach schade. Da fehlt irgendwie der Pepp.
LG
Silke