Head&Shoulders Apple Fresh

Veröffentlicht auf von Sunny

Bei for-me durfte ich das neue Head&Shoulders Apple Fresh testen. Diese Sorte gibt es seit Juli diesen Jahres und die Serie besteht aus einem Shampoo und einer Spülung.

 

Zum Testen gab es eine Flasche des Shampoos sowie ganz viele Proben von Shampoo und Spülung. Die Spülung bekommen alle Testteilnehmer aber noch in Originalgröße nachgeliefert - es gab wohl Lieferprobleme. Dadurch das viele Proben enthalten waren, konnte ich auch die Spülung testen und es blieb immer noch genug für meine Mittester übrig.

 

Es handelt sich bei Head&Shoulders um ein Anti-Schuppe Shampoo. Früher hatte ich häufig Probleme mit Schuppen. Mittlerweile habe ich es ganz gut im Griff und es ist sehr viel besser als früher. Einmal in der Woche benutze ich aber trotzdem ein Anti-Schuppen Shampoo. Es hat gedauert, bis ich eins gefunden habe, was mir gefallen hat. Nur wird dies jetzt leider nicht mehr produziert. Mein angelegter Vorrat davon neigt sich langsam dem Ende und ich muss mich nun nach einer Altvernative umschauen.

 

SAM_5590.JPG

 

Daher war ich sehr gespannt auf das Shampoo. Vielleicht erinnert ihr euch - Im Februar durfte ich das Head&Shoulders Classic Clean 2in1 testen und das kam leider bei mir gar nicht gut an. Ich bekam dadurch viel mehr Schuppen und meine Kopfhaut juckte richtig dolle. Heute glaube ich, dass es eher an dem Shampoo, welches ich davor benutzte habe lag und weniger an dem Head&Shoulders.

 

Das Shampoo und die Spülung versprechen eine zuverlässige Beseitung von Schuppen durch die Hydra Zink Formel. Außerdem soll es einen langanhaltenden und frischen Duft haben - halt einen Apfelduft.

 

Als mein Testpaket bei mir ankam, musste ich natürlich gleich den "Schnupper-Test" am Shampoo machen - und es riecht einfach herrlich fruchtig und sehr "lecker" nach Apfel.

 

Ich habe nun mehrere Male meine Haare mit dem Shampoo und der Spülung gewaschen - und ich muss sagen, die Probleme, die ich mit dem Classic Clean hatte, habe ich hier nicht. Von Schuppen merke ich nichts und auch meine Kopfhaut juckt nicht... genau das Gegenteil vom Classic Clean.

 

Die Konsistenz von Shampoo und Spülung sind gut. Beides lässt sich sehr gut im Haar verteilen und auch wieder auswaschen.

 

SAM_5603.JPG

 

Die Spülung duftet nicht ganz so fruchtig wie das Shampoo. Hier ist nur ein leichter Apfelduft wahrzunehmen. Aber das finde ich okay, denn das Shampoo riecht schon sehr gut. Der Duft hält allerdings nicht lange in den Haaren. Schon nach dem Föhnen kann ich davon nicht mehr wahrnehmen. Schade!

 

Insgesamt hat mir diese Sorte wirklich gut gefallen. Der Duft ist sehr angenehm beim Haare waschen. Schade, dass er nicht so lange anhält. Aber die Anti-Schuppen-Wirkung hat mich dafür umso mehr überzeugt.

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Produkte habe ich über das Testportal for-me erhalten.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Madeline 09/19/2012 17:43

Uiii :) .. Da muss ich unbedingt mal dran schnüffeln!
Wirklich schöner Blog,
weiter so! :D

Liebste Grüße,
Madeline xoxo

www.madelines-statement.de