Head & Shoulders Apple Fresh

Veröffentlicht auf von Sunny

For-Me hat vor kurzem 5.000 Tester für ein "geheimes", neues Produkt gesucht. Alle Tester erhielten erst einmal sogenannte Blind-Verpackungen. Nach zwei Wochen Testzeit, wurde das Produkt dann aufgelöst. Wir war aber gleich nach eintreffen des Paketes klar, worum es sich handelt. Ihr hättet es sicher auch gewusst, oder?

 

SAM 8348

 

Ganz klar. Es ging um ein neues Head & Shoulders Produkt. Beim Schnuppern an der Verpackung wurde ich jedoch stutzig. Es roch genau wie die Sorte Apple Fresh. Die beiden Produkte hatte ich euch bereits im September letzten Jahres vorgestellt. Da hier die Spülung zu meinem Standardprodukten gehört und ich auch hin und wieder das passende Shampoo dazu verwende, hatte ich den direkten Vergleich. Und tatsächlich. Es roch genauso! Das fand ich schon etwas merkwürdig. Ich dachte es ginge um ein Neues Produkt. Naja... mal abwarten. Ich benutzte es aus Neugierde gleich zum Haarewaschen und fand den Duft schon intensiver als sonst. Einbildung? Dachte ich auch erst. Aber ich konnte die Produkte direkt vergleichen. Alt gegen neu... und Tatsache! Die neuen Produkten rochen viel intensiver und vor allem längern.

 

Nach der Testzeit erreichte mich dann ein Paket mit den "Originalprodukten", vielen Proben und Schuppen-Test-Streifen.

 

SAM 8386

 

Doch was ist nun das Neue an den Produkten?

Die Produkte enthalten eine neue Dufttechnologie - die sogenannten Scent Burst Dufttechnologie. Der Duft soll nun noch langanhaltender und intensiver sein. Die Duftnote im Haar soll bis zu 8 Stunden halten. Zu dem enthalten die Produkte die sogenannte ProClean-Technologie. Reinigungsstoffe sollen Schmutz und Talg entfernen und für ein langanhaltenes Frischegefühl sorgen.

 

Das erklärt auch, warum die neuen Produkte intensiver riechen. Die Haare riechen sogar am nächste Tag noch wunderbar frisch.

 

Wie gesagt, die Produkte mohte ich vorher schon sehr gerne. Durch den verbesserten und verlängerten Duft mag ich sie noch ein Stückchen mehr.

 

Die Produkte gibt es seit November im Handel. Die UVP liegt für Shampoo (300 ml) und Spülung (250 ml) bei jeweils 3,99 €.

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Die Produkte habe ich im Rahmen einer Testaktion auf For-Me erhalten.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post