Herbstwichteln bei den Testladies

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Bei den Testladies bzw. in der Project-Zone gab es ein Herbstwichteln.

 

Heute war es endlich so weit und wir durften, passend zum Herbstanfang, unsere Wichtelpakete öffnen. Mein Paket steht schon seit längerem hier und es fiel mir wirklich nicht leicht, es die ganze Zeit zu zu lassen. Aber ich habe es geschafft und hab heute voller Vorfreude mein Paket geöffnet.

 

Zuerst sichtete ich eine sehr herbstliche Geschenktüte, in der alle Sachen verpackt waren.

 

Hier der Inhalt meines Wichtelpaketes:

 

SAM_4265.JPG

 

Ich habe bekommen:

- ganz viele Bonbons

- Hello Kitty Bonbons

- Bohnenkaffee (lustigerweise habe ich genau den gleichen an mein Wichtel verschickt xD)

- Jacobs 3in1 Kaffee (auch Jacobs Instant-Kaffee hat mein Wichtel bekommen, aber kein 3in1 ^^)

- Tüten für Eiskaffee

- Brausepulverstangen

- Pflaumen-Schnaps

- 2 Tuben Parodontax Zahncreme

- Maggi Wirsing Topf

- Haar-Gel

- 1 Glas Leberwurst

- LIMUH Fruchtgummis

- Körperbutter von Burt's Bee

- 1 Glas Pesto

- Milka Bleistifte

 

Nicht alle Sachen davon kann ich selbst gebrauchen. Aber alle Sachen kann ich brauchbar an meine Eltern bzw. an meinen Freund weiter geben. Sie freuen sich, dass sie auch was vom Wichteln haben.

Vielen Dank Cinny1109!

 

Natürlich hab ich auch ein Wichtelpaket geschickt. Ich hoffe sehr, dass sich die Empfängerin darüber gefreut!

 

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch noch an Vroe, die diese super Aktion organisiert und ins Leben gerufen hat! Danke!

 

LG

Sunny

 

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Melliausosna 09/23/2011 15:58


Kann ich verstehen*g*


Sunny 09/23/2011 15:02


Kosmetik und Nahrungsmittel... aber nicht genauer definiert. Mein nächstes Mal weiß ichs besser ;)


melliausosna 09/23/2011 14:34


Hallo

O.k das wäre jetzt nun nicht mein Fall :) Aber ich weiß ja nicht was auf deiner Wunschliste stand :D

LG Melanie