Hidrofugal Anti-Transpirant-Spray

Veröffentlicht auf von Sunny

Tina-Maria war so nett und hat mir eine kleine Spraydose des Anti-Transpirant-Spray von Hidrofugal, welches derzeit beim Lisa-Freundeskreis getestet wird, zugeschickt.

 

Das Spray verspricht zuverlässigen Schutz vor Schweißbildung sowie Körpergeruch.

Es ist duftneutral, ohne Alkohol sowie ohne Farb- und Konservierungsstoffe.

 

SAM_4701-Kopie-4.JPG

 

Ich hab das Spray nun mehrere Tage verwendet.

 

Beim Aufsprühen riecht es etwas unangenehm. Mir gefällt der Duft am Anfanggar nicht. Allerdings verfliegt der Geruch wirklich schnell und danach riecht man wirklich gar nichts mehr. Das Spray schützt wirklich gut vor Schweiß. Ich habe mich mit dem Spray sehr geschützt gefühlt - auch beim Sport. Das hätte ich nicht erwartet.

 

Ich finde es ok, wenn diese Sprays duftneutral sind. Ich benutze zwar fast immer welche mit Duft, aber das ist mal etwas anderes.

 

Aufpassen muss man beim sprayen. Wirklich gut schütteln vorher, sonst hinterlässt es unschöne Flecken.

 

Danke an Tina-Maria, dass ich Mittesten durfte :)

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post

Tina-Maria 02/16/2012 18:42

hallo, das freut mich sehr !!!!!

lg Tina-Maria