himaja Gesichtsmaske von Epikurion

Veröffentlicht auf von Sunny

Ich habe von Epikurion die himaja Gesichtsmaske zum Testen erhalten.

 

SAM 4275-Kopie-2

 

Ich kannte die Marke Epikurion vorher nicht. Es handelt sich um eine Naturkosmetikmarke, die in Kosmetikstudios und Apotheken erhältlich ist. Alle Inhaltsstoffe sind 100% natürlich.

 

Ich hab die vitalisierende Gesichtsmaske erhalten. Die Creme verspricht ein straffes, vitaleres und strahlendes Gesicht. Die Maske muss nicht mehr als zweimal die Woche angewendet werden.

 

Die Maske ist gelb und den Duft finde ich nicht sehr angenehm. Er ist sehr gewöhnungsbedürftigt, aber auszuhalen. Die Konsistenz erinnert an eine ganz normale Creme. Daher lässt sich die Maske sehr gut auftragen.

SAM_4364.JPG

Man kann die Maske entweder auftragen und dann 5-10 Minuten wirken und die Reste danach einmassieren oder mit einem Wattepad abnehmen Man kann die Maske aber auch über Nacht auftragen und einwirken lassen.

 

Ich hab beides ausprobiert. Das erste Mal hab ich die Maske über Nacht angewendet. Am nächsten Morgen hat mein Gesicht total geglänzt und sah einfach nur fettig aus. Das hat mir nicht so sehr gefallen.

 

Ich habe die Maske dann immer mal nach der Reinigung aufgetragen und ca. 10 Minuten einwirken lassen. Den Rest hab ich miteinem Wattepad abgenommen. Das hat mir gut gefallen. Allerdings hat meine Haut jedes Mal leicht gespannt. Das Gefühl ging aber immer schnell vorbei. Trotzdem schade, denn die Creme verspricht unter anderem das Beseitigen von Spannungsgefühlen. Trotzdem war die Haut nach der Anwendung schön weich und hat sich gut angefühlt.

 

Die Beschreibung sagt, dass die Maske kühl und erfrischend wirken soll. Das habe ich nicht feststellen können.

 

Ein Tiegel (50 ml) kostet 48,50 €. Das ist mir persönlich zu teuer. Allerdings ist die Maske wirklich sehr ergiebig und wird sicher längere Zeit halten.

 

Ich habe jetzt mehrere Berichte über diese Maske gelesen und habe gelesen, dass einige allergisch auf diese Maske reagiert haben. Solltet ihr sie also anwenden wollen, solltet ihr sie vielleicht erstmal probieren, ob ihr sie vertragt.

 

Danke, dass ich die Möglichkeit hatte die Marke Epikurion kennen zu lernen.

 

LG

Sunny

 

Das Produkt wurde mir freundlicherweise für den Test zur Verfügung gestellt.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post