Hohes C - Heimische Früchte - Apfel und Holunderbeere

Veröffentlicht auf von Sunny

Heute bekam ich eine Flasche Hohes C zum Testen. Auf Facebook gibt es derzeit eine Probieraktion für die neue Sorte Apfel und Holunderbeere. Ich bin in dieser Woche dabei.

 

SAM 4637

 

Wir haben den Saft heute abend gleich "verkostet", da wir neugierig auf die neue Sorte waren.

 

SAM_4635.JPG

 

Uns hat der Saft sehr gut geschmackt. Er ist schön fruchtig und dabei nicht zu sauer, aber auch nicht zu süß. Für unseren Geschmack genau richtig.

 

Der Saft wird zu 97 % aus heimischen Früchten hergestellt. Die restlichen 3 % ist die Acerola-Frucht - also gleichzeitig noch sehr vitaminreich.

 

Den Saft gibt es ab Januar 2012 im Handel.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post