Ich bin Probenfanatiker :)

Veröffentlicht auf von Sunny

Die liebe Janett sucht auf ihrem Blog jeden Monat einen "Probenfanatiker". Im Januar hatte ich Glück und bin Probenfanatiker geworden.

 

Ich hab mich sehr darüber gefreut und war total gespannt, was mich für Proben erwarten. Ich liebe ja Pröbchen!

 

Gestern erreichte mich also das Päckchen von Janett.

 

8.JPG

 

Ich bin ganz begeistert von den ganzen tollen Proben. Viel kenn ich noch nicht davon und freue mich sehr aufs ausprobieren.

 

Von Waschmittel über Bodylotion, Parfum, Duschgel bis hin zudekorativer Kosmetik (uvm.) reicht der Umfang - wirklich ganz toll!

 

Ihr wollt auch mal Probefanatiker werden? Das bewerbt euch doch gleich für diesen Monat... bis zum 20. Februar habt ihr Zeit... einfach HIER klicken.

 

Viel Glück!

 

Danke Janett, für das tolle Paket :)

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Kommentiere diesen Post

Janett 03/16/2012 14:21

Es freut mich, dir damit so eine Freude gemacht zu haben !
Kannst ja auch in den kommenden Monaten mitmachen, vielleicht hast du ja noch mal Glück :D

Sunny 03/16/2012 14:32



na wenn ich weiterhin mitmachen darf, mach ich das natürlich gern ;D



Zimtschnute 02/02/2012 21:11

Oh... Glückwunsch... das ist ja nicht gerade wenig.. Vielleicht findest noch das ein oder andere Nachkaufprodukt :)

LG
Zimtschnute

Sunny 02/02/2012 21:13



Danke :)