IQ Sox - Bamboo Sox

Veröffentlicht auf von Sunny

Auf Facebook hat IQ Sox Tester für ihre Socken gesucht.

Ich hab ein paar schwarze Socken in Größe 41-46 erhalten.

SAM_4707.JPG

 

Zu erst dachte ich, dass ich wohl meinem Freund oder meinen Vati testen lassen muss. Denn die Größe passt mir eigentlich gar nicht. Ich habe Schuhgröße 39. Trotzdem hab ich die Socken einfach mal anprobiert und siehe da... sie passen. Sie sind zwar ETWAS zu groß, aber damit kann ich gut leben. Ich vermute, dass sie für jemanden mit Schuhgröße 46 doch recht klein sind.

 

Bei den Socken handelt es sich um Socken, die aus dem Material Bambus hergestellt sind. Das ist umweltfreundlich und verspricht eine hohe Atmungsaktivität sowie eine sehr gute Feuchtigkeitsaufnahme.

Sie sollen wärmeregulierend wirken. So soll man im Sommer nicht schwitzen und im Winter nicht frieren.

 

Die Socken haben ein sehr angenehmen Tragegefühl. Es schneidet nichts ein. Es gibt auch keine Stellen die drücken.

 

Außerdme halten sie meine Füße schön war. Wenn ich sonst kalte Füße habe, hielten die Socken richtig schön warm!

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post