Januar Shopping

Veröffentlicht auf von Sunny

Mein Jahr begann mit einer Bestellung bei Douglas. Ich habe etwas durch die "Sale" Kategorie geklickt und bin auf das Bambi Parfum "Let's Dream" gestoßen. Ich fand es schon länger süß und da es nun ein paar Euro reduziert war, habe ich es mir gegönnt. Zudem habe ich entdeckt, dass es die tollen Eyeliner von Zoeva auch bei Douglas gab. Und zu guter letzt durfte noch der Essence Cleanser für die "Gel Nails at Home" mit. Meiner ist bald leer.

 

SAM_8446.JPG

 

Hier noch Swatches von den Eyeliner in den Farben

- Good Karma

- Nude Reflection

- Close to Heaven

 

SAM_8449.JPG

 

Zwei Paar Ohrringe fanden in diesem Monat den Weg zu mir.

 

SAM_8453.JPG

 

Bei Müller durften drei Dinge mit - ein Essence Pinsel, die Essence Eyeshadow Base und der Catrice Blush "Rosewood Forest". Den Blush hab ich schon länger im Auge und da er nun das Sortiment verlässt durfte er mit - auch wenn er noch nicht reduziert war.

 

SAM_8459.JPG

 

Dann gab es bei Brands4Friends wieder eine OPI Aktion. Ich hatte gehofft, dass dort einige Liquid Sand Lacke dabei sein werden und tataaa so war es. Und daher fanden auch nur Sandlacke den Weg zu mir.

 

SAM_8468.JPG

 

Das wars in diesem Monat. Reicht ja auch oder? Einen Trenchcoat für den Frühling hab ich mir noch zugelegt, aber hier zeige ich euch ja eher nur Kosmetikeinkäufe

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post