John Frieda Frizz-Ease 3-Tage Glatt Styling Spray

Veröffentlicht auf von Sunny

Bei Bopki wurden 1.500 Tester für das neue 3-Tage Glatt Styling Spray von John Friede gesucht. Da ich meine Haare seit einiger Zeit regelmäßig glätte, hab ich mich sehr gefreut, als ich die Testzusage bekam.

 

SAM 3973

 

Mein Testpaket bestand aus vier Flaschen Styling Spray (à 100 ml) sowie 20 x 3 € Coupons.

 

Das Spray verspricht eine Erleichterung der Haarglättung, die die Haare auch noch länger glatt machen soll. In dem Spray befindet sich ein Wirkstoff, der durch die Hitze des Glätteisens aktiviert wird. Die Glätte soll zwei bis drei Tage halten. Ganz einfach an Tag 2 und 3 die Haar kurz mit dem Glätteisen nachglätten. So wird der Effekt aufgefrischt.

 

Die Anwendung ist ganz einfach. Das Spray soll nach dem Haare Waschen auf das nasse oder handtuchtrockene Haar gesprayt werden. 7 bis 15 Pumpstößte sind ungefähr notwendig. Danach die Haare trocken Föhnen. Wenn die Haare komplett trocken sind, dann die Haare mit dem Glätteisen glätten. So wird der Wirkstoff aktiviert. Am zweiten und dritte Tag einfach morgens die Haare nochmal kurz mit dem Glätteisen glätten. Ein Hitzeschutz ist in dem Spray integriert.

 

Ich war sehr gespannt auf das Spray und vor allem auf die Wirkung.

 

Die Flasche ist sehr handlich. Sie liegt gut in der Hand. Durch leichtes Drehen lässt sich die Flasche entriegeln. Der Spraynebel ist sehr fein und verteilt sich gut überall auf dem Haar. Es hinterlässt keine Flecken auf Kleidung, wenn doch mal etwas daneben gehen sollte (ich konnte zumindest keine Flecken feststellen). Den Duft finde ich sehr angenehm. Riecht echt gut.Ich benötige ca. 13 Pumpstöße.

 

SAM 4608-Kopie-1  SAM 4609

 

Ich habe das Spray immer wie empfohlen angewandt. Schon nach dem Föhnen konnte ich feststellen, dass meine Haare glatter sind. Das Glätten mit dem Glätteisen empfand ich als leichter. Die Haare wurden schneller glatt.

Am nächsten Tag waren meine Haare nur leicht gelockt. Also hab ich morgens kurz das Glätteisen benutzt und schon waren die Haare wieder so glatt wie am Vortag.

 

Ich bin begeistert von dem Spray. Es erleichtert das Haareglätten wirklich enorm und spart mir einiges an Zeit.

 

Das Spray gibt es seit Mitte Oktober 2011. Die UVP beträgt 13,49 €. Dies empfand ich zum Anfang für so eine kleine Flasche recht hoch. Aber es hält wirklich lange und man verbraucht auch nicht viel. Ich denke daher ist der Preis angemessen.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post