John Frieda Luxurious Volume Styling Spray

Veröffentlicht auf von Sunny

Bei TRND durfte meine Mum das Luxurious Volume Spray von John Frieda testen. Auch ich war mit von der Partie und bekam eine kleine Flaschen zum Testen. Klar war ich neugierig auf das Produkte, wer wünscht sich nicht mehr Volumen? Das Produkt ist allerdings speziell für feines Haar - also machte ich mir keine großen Hoffnungen, da mein Haar recht dick ist.

 

SAM_5870.JPG

 

Neben dem Originalprodukt  (100 ml) gab es noch acht Minis (á 30 ml).

 

Das Spray versprücht natürliche Fülle von den Längen bis in die Spitzen. Die Fasern der Haaren werden verdichtet und so erhalten sie langanhaltendes und natürliches Volumen.

 

Die Anwendung ist simpel. Einfach das Spray auf die Längen und Spitzen des handtuchtrockenen Haares geben und durch kämen verteilen. Wichtig ist, dass auch die unterliegenden Haarpartien besprüht werden. Durch Föhnen wird die spezielle Technologie aktiviert.

 

Ich hab das Spray nun einige Zeit benutzt und konnte leider keinen Unterschied zu vorher feststellen. Ich schiebe das allerdings auf meine dicken Haaren. Vielleicht habe ich auch einfach nicht die richtige "Sprühmenge" gefunden?

 

Bei meiner Mum und ihren Freundinnen, die das Spray auch getestet haben, sahen das ganze jedoch anders. Hier konnte man schon etwas mehr Volumen feststellen. Bei dem einen mehr, bei dem andern etwas weniger.

 

Übrigens gibt es eine ganze Luxurious Volume Linie... mit Shampoo, Styling Mousse, Ansatz-Booster, dem hier vor gestellten Styling Spray und Haarspray.

 

Der Preis für das Styling Spray liegt bei rund 9 €.

 

Wünscht ihr euch mehr Volumen?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Die Produkte stammen aus einer Testaktion bei TRND.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post