Juli Shopping

Veröffentlicht auf von Sunny

Wie der Titel schon sagt, zeige ich euch heute meine kleinen Einkäufe des Monats. Fast alles sind wirklich nützliche Dinge

 

Anfang des Monats stand unser Jahresurlaub vor der Tür. Hierfür habe ich ein paar Dinge eingekauft.

 

SAM_9524.JPG

 

- ebelin Wattepads

- Transparentes Sonnenspray von SunDance

- Balea 2in1 After Sun Shampoo+Spülung

- Traubenzucker

- Haarsprayvon Wellaflex

- Sonnenschutzspray für die Haare von Balea

- und Ricola Bonbons (Dank der Produkttesterwochen von Rossmann gratis).

 

 Außerdem war ich auf der Suche nach dem Thermo-Lack aus der "Road Trip" LE von Essence. Ich dachte schon, dass ich viel zu spät dran war. Aber den Lack habe ich ohne langes Suchen bei Müller bekommen - er war zwar der letzte seiner Art, aber er gehört jetzt mir. Leider habe ich ihn noch nicht lackiert - das muss ich dringend ändern!

 

10354553_1447757618813023_732831225_n.jpg

 

Noch einen neuen Lack gab es von Manhattan - diesen habe ich allerdings nicht gekauft. Anlässlich des 50. Geburtstag von Manhattan gab es die Manhattan Tour, wo man ein Produkt geschenkt bekommt. Diese "Tour" machte auch Stopp bei uns - allerdings sehr unspektakulär. Es waren einfach nur zwei Promoter-Mädels die Produkte verteilt habe. Ich habe diesen Lack bekommen.

 

10467735_868955769798842_69536059_n.jpg

 

Auf dem Weg in unserem Urlaub brauchte ich noch etwas Lektüre für den Flug. Auf dem Flughaben habe ich mir Zeitung "Jolie" gekauft. Darin war ein Color Biggie von BeYuin einer wunderschönen Farbe ♥

 

SAM_0069.JPG

 

Einen kleinen Einkauf habe ich dann noch auf Douglas.de gemacht. Zum "Tag des Kusses" gab es hier einen Clinique Lippenstift gratis. Das hat mich gereizt. Da meine Artdeco Lipbase leer ist, habe ich diese bestellt und ein Eyeliner von Zoeva durfte dann auch noch mit. Die beiden Duftproben habe ich mir als "Goodie" noch ausgesucht.

 

SAM_0070.JPG

 

Dann habe ich bei Rossmann wieder zwei Coupons von den Produkttester-Wochen eingelöst. Das Fleckenentferner Spray von Frosch sowie den Blush von Alterra. Das Schuh- und Fußdeo von Balea habe ich dann noch bei einem spontanen DM Besuch gekauft.

 

SAM_0077.JPG

 

Außerdem durfte ein neues Paar Schuhe bei mir einziehen :)

 

SAM_9525.JPG

 

Was habt ihr diesen Monat so gekauft?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post