Katjes

Veröffentlicht auf von Sunny

Katjes kennt sicher fast jeder von euch, oder?

Aber kennt ihr außer den Yoghurt Gumes auch noch andere Produkte. Ich möchte euch heute drei Katjes Produkte vorstellen.

 

SAM 4608

 

Yoghurt Gums

SAM_4611.JPG

Die Gums wurden 1971 entwickelt und versprechen einen Joghurt Genuss... und das ganz ohne Löffel. Da sie ohne Gelantine hergestellt werden, sind sie auch für Vegetarier geeignet.

Ich mag die Gums sehr. Sie sind schön fruchtig und einfach lecker! Wirklich für jede Jahreszeit geeignet.

 

Katzen Ohren

SAM_4610-Kopie-1.JPG

Die Katzen Ohren von Katjes sind Lakritze mit vielen würzigen Kräutern. Auch diese sind ohne tierische Gelantine.

Ich mag ganz gerne Lakritze, allerdings sind mir diese etwas zu hart. Der Geschmack ist aber gut. Nicht zu stark. Genau richtig!

 

Steife Briese

SAM_4664.JPG

 

Diese Lakritze ist nicht für Kinder geeignet. Sie enthalten 7,5% Salmiak.

Die Sorte kannte ich bis vor kurzem noch gar nicht. Ich mag, gerade im Winter, etwas stärker Lakritze. Die Sorte kann man gut kauen. Mir wäre es etwas lieber gewesen, wenn man diese lutschen könnte, so wie die Katzen Ohren. Aber trotzdem wurde mein Geschmack getroffen. Der Lakritzgeschmack ist schon sehr stark, daher wirklich nur für Lakritz-Fans.

 

Insgesamt find ich die Katjes Produkte richtig gut. Die Yoghurt Gums sind total lecker. Aber auch die "Steife Brise", die ich noch nicht kannte, hat mich überzeugt!

 

Toll finde ich auch, dass die Produkte für Vegetarier geeignet sind!

 

LG

Sunny

 

Die Produkte wurden mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post

Zimtschnute 12/15/2011 13:13

oh.. die Sorte kenn ich noch gar nicht... ich mag Lakritze auch total gerne... werde beim nächsten Einkaufen mal drauf achten.. :)

LG
Zimtschnute