Kneipp Schaum-Dusche

Veröffentlicht auf von Sunny

Vor ein paar Wochen habe ich von Rossmann die neue Schaum-Dusche "Wachgeküsst" von Kneipp zugeschickt bekommen. Außerdem gab es dazu noch ein Päckchen "Alles wird gut" Badekristalle. Die Schaum-Dusche habe ich seit dem fast bei jedem Duschen verwendet und kann euch daher meinen Eindruck gut beschreiben.

 

SAM 9464

 

Ich persönlich mag Schaumduschen sehr. Bisher habe ich die von Rituals und Artdeco ausprobiert. Die Schaum-Dusche von Kneipp ist es neu. Neben der Sorte "Waschgeküsst" gibt es auch noch "Blütenzart".

 

"Waschgeküsst" duftet nach Orangenblüten und enthält Jojobaöl. Der Duft ist sehr frisch und fruchtig. Genau das Richtige um morgens wach zu werden. Da ich aber eher der "Abend-Duscher" bin kann ich euch versichern, dass der Duft auch am Abend sehr toll ist und es einfach Spaß macht damit zu Duschen.

 

Dieser Duschschaum ist etwas anders als die anderen Schäume (gibt es das Wort?). Erst in der Hand entsteht der Schaum. Andere werden sofort zu Schaum. Bei diesem habe ich das Gefühl, dass er etwas länger braucht, um sich zu Entwickeln. Das hat mir anfangs die Dosierung etwas erschwert und ich hatte viel zu viel Schaum in der Dusche. Aber das bekommt man dann sehr gut raus. Der Schaum fühlt sich toll an auf der Haut. Er ist weich und dicht. Außerdem lässt er sich sehr gut abspülen und hält sich vor allem.

 

Richtig toll finde ich aber auch den Duft. Auch nach dem Duschen kann ich ihn noch leicht auf der Haut wahrnehmen.

 

Eine Flasche enthält 200 ml und kostet ca. 5 Euro.

 

Mir gefällt das Produkt sehr gut und ich werde sicher auch die andere Sorte mal ausprobieren.

 

Wie gefällt euch das Produkt? Habt ihr es schon ausprobiert?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Produkt wurde mir zum Testen von Rossmann zur Verfügung gestellt.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post

Tina-Maria Produkttesterblog 07/20/2014 20:43

Hallo, selbst hab ich denn Duschschaum non nicht ausprobiert,aber allgemein mag ich die Produkte . Lg Tina-Maria