Kölln Knusper Müsli

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Ich durfte ja bei "Bild der Frau" Kölln Müsli testen.

Heute kommt nun endlich mein Bericht...

 

SAM 3543

 

Ich erhielt die Sorten

- Knusper Joghurt Himbeer und

- Knusper Schoko Feinherb

zum Testen.

 

Beide Sorten sollen 30% weniger Fett enhalten. Ich war gespannt, wie mir die beiden Müslisorten schmecken werden.

 

Zuerst probierte ich das Joghurt Himbeer Müsli. Ich habe es mit Milch gegessen. Trotz der Milch blieb das Müsli richtig schön knusprig. Der erste Löffel des Müslis schmeckte mir richtig gut. Leider hielt das nicht bis zum Ende der Müslischale an. Ich konnte den Geschmack irgendwann nicht mehr an und hab deshalb nur eine Müslischale dieser Sorte gegessen.

Meine Mum allerdings fand das Müsli lecker und hat es gern gegessen. Warum es mir nicht so sehr geschmeckt hat kann ich gar nicht so genau sagen. Vielleicht lag es an dem Joghurt. Das mag ich nicht immer.

 

Umso mehr freute ich mich daher auf das Schoko-Müsli. Auch das aß ich mit Milch. Auch dieses blieb richtig schön knusprig. Das Müsli ist schön knusprig und schokoladig, aber nicht wirklich süß.

 

Mein Fazit:

Die Müslisorten sind wirklich knusprig. Mir allerdings etwas zu knusprig. Man muss wirklich viel kauen.

Allerdings hat mich der Geschmack des Müslis nicht 100%ig überzeugt. Schön ist aber zu wissen, dass die Müslis fettreduziert sind. So fühlt man sich doch etwas besser beim Essen ;-)

Evtl. sind richtige Müslifans begeistert davon. Da ich aber lieber Cornflakes zum Frühstück esse, werd ich auch dabei bleiben. Ich werde es nicht nachkaufen.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post