Krombacher's Fassbrause

Veröffentlicht auf von Sunny

Auf der Krombacher Facebookseite gab es vor einiger Zeit eine große Aktion, bei der ganz viel Fassbrause verlost wurde. Auch ich hatte in einer Woche Glück und habe zwei Sixpacks in den Sorten Holunder und Zitrone erhalten.

 

61.JPG

 

Ich war natürlich super gespannt, denn diese Brause ist doch etwas anders, als man es kennt. Die Brause basiert auf Malzextrakt, ist aber alkoholfrei.

 

Beide Sorten hatte ich das erste Mal probiert, als ich einen Schnupfen hatte. Mein erster Eindruck war da gut. Nach dem Schnupfen hat mir die Brause dann aber nicht mehr so lecker geschmeck - zumindest eine Sorte!

 

Bei Zitrone schmeckt man schon sehr den typischen Biergeschmack raus. Das ist kein Geschmack den ich mag. Von Zitrone konnte ich hier nicht allzu viel schmecken.

 

Holunder hingegen hat mir viel besser geschmeckt. Auch hier schmeckt man den Biergeschmack raus, er ist aber nicht ganz so schlimm, wie bei Zitrone. Insgesamt ist Holunder doch süßer und nicht so herb wie die Zitronenbrause.

 

Bei heißen Temperaturen ist es eine tolle Erfrischung, wenn die Flaschen direkt aus dem Kühlschrank kommen.

 

Meinem Freund schmecken übrigens beide Sorten sehr gut!

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Produkt erhielt ich von einer Facebook-Aktion von Krombacher.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post