L'Oréal EverPure

Veröffentlicht auf von Sunny

Ich durfte bei der Zeitschrifte "Elle" das Farbpflegesystem von L'Oréal EverPure testen. Zum Testen gab es ein Shampoo sowie eine Spülung.

 

2012-03-07-17.57.24.jpg

 

Das Pflegesystem ist für coloriertes und ausgetrocknetes Haar geeignet. Sowohl Shampoo als auch Spülung sind ohne Sulfate. Es enthält Wacholder, Minze, Rosmarien und botanische Öle. Dadurch soll die Leuchtkraft der gefärbten Haare lange erhalten bleiben. Die Serie soll die Haare schonend reinigen und eine rundum Nährpflege geben.

 

Anfangs fand ich den Geruch von Shampoo und Spülung gewöhnungsbedürftig. Das Shampoo riecht sehr nach Kräutern. Der Geruch der Spülung erinnert an Zahnpasta. An beides gewöhnt man sich aber.

 

Shampoo und Spülung lassen sich sehr gut im Haar verteilen und auch wieder auswaschen. Die Haare liesen sich danach gut durchkämen und sahen gepflegt aus. Die Farbe meiner gefärbten Haare leuchtete schön.

 

Sowohl Shampoo als auch Spülung enthalten 250 ml. Der Preis beträgt jeweils ca. 7 €. Es ist seit März 2012 im Handel erhältlich.

 

Ich persönlich finde den Preis sehr hoch. Daher werde ich die Produkte nicht nachkaufen, auch wenn sie mir von der Pflegewirkung gut gefallen haben.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post