Labello Lip Butter

Veröffentlicht auf von Sunny

Vor Kurzem erhielt ich ein ganze tolles Testpaket von Rossmann und Labello. Inhalt waren die drei neuen Lip Butters von Labello. Einige von euch werden diese sicher schon von Nivea kennen. Die Verpackungen sehen dort auch gleich aus und auch die Sorten sind bei Nivea identisch (Nivea hat allerdings noch eine vierte im Angebot). Da ich vor kurzem erst von Nivea einen Lip Butter "Original" gewonnen habe, kann ich so viel sagen - ich merke zwischen Labello und Nivea überhaupt keinen Unterschied. Die Verpackung, die Inhaltsstoffe sowie der Inhalt sind identisch. Der Unterschied ist aber: die Nivea Lip Butters gibt es nur online oder in den Nivea Häusern zu kaufen. Die Lip Butter von Labello sind nun auch "normal" erhältlich - z.B. bei Rossmann.

 

25

 

Seitdem ich das erste mal von der Nivea Lip Butter gehört habe, bin ich total neugierig darauf gewesen. Ich war im Nivea Haus auch schon kurz davor sie mir zu kaufen. Dachte dann aber an meinen Vorrat an Lippenpflegestiften und lies den Plan fallen. Als ich nun von den Labello Lip Butter hörte, war ich wieder Feuer und Flamme dafür und habe mich sehr über das Testpaket gefreut.

 

Die Labello Lip Butter gibt es in den Sorten "Original", "Raspberry Rosé" und "Vanilla & Macadamia". Die Lip Butter soll trockene Lippen pflegen und die Feuchtigkeitszufuhr unterstützen.

 

Mit der Pflegewirkung der drei Produkte bin ich sehr zufrieden. Es lässt sich leicht auftragen, die Lippen kleben nicht und werden gut gepflegt. Es stört mich nur, dass man immer mit den Finger in die Packung "tatschen" muss.

 

Die Sorte "Original" ist recht geruchsneutral und pflegt einfach nur. Bei "Vanilla & Macadamia" hatte ich zu erst bedenken, dass der Geruch sehr künstlich sein wird. Das ist aber gar nicht der Fall, da der Vanille Duft durch das Macadamia etwas zurück genommen wird. Mein persönlicher Favorit ist "Rasberry Rosé". Es riecht richtig schön fruchtig und lecker.

 

Ich bin von der Labello Lip Butter auf jeden Fall überzeugt. Eine tolle Lippenpflege und das Döschen passt super in jede Handtasche.

 

Eine Packung kostet um die 2,69 €.

 

Kennt ihr die Lip Butter von Labello oder Nivea? Wie findet ihr sie?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Die Produkte wurden mir zum Testen von Rossmann zur Verfügung gestellt - Dankeschön!

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post