Labello Lip Butter Raspberry Rosé

Veröffentlicht auf von Sunny

Vor Kurzem erhielt ich von DM zwei Packungen der Labello Lip Butter in der Sorte Raspberry Rosé.

 

SAM 0068

 

Schon beim Öffnen des Döschen strömt einem ein ganz toller und leckerer Himbeerduft entgegen. Er riecht leicht künstlich, aber mir gefällt er sehr gut.

 

Das Gefühl der Lipbutter auf den Lippen ist sehr angenehm und pflegend. Es zieht nicht sofort ein sondern hält einen langen Zeitraum. So fühlen sich die Lippen sehr weich und gepflegt an und man muss nicht sofort wieder neue Pflege verwenden (diese Gefühl habe  z. B. bei manchen Lippenpflegestiften).

 

Das Döschen ist sehr praktisch für unterwegs. Der Deckel hält fest und verschließt das Produkt. Die Dosierung mit dem Finger ist vielleicht nicht jedermanns Sachen - aber mich stört es nicht.

 

Übrigens gibt es neben den Sorten Raspberry Rosé, Vanilla & Macadamia und Original seit kurzem die Sorte Blueberry Blush.

 

Habt ihr die Lipbutter schon ausprobiert?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Produkt wurde mir von DM zum Testen zur Verfügung gestellt.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post