Lavera Natural Mousse Make-Up und Lippenstift

Veröffentlicht auf von Sunny

Von dem Testportal von GoFeminin.de habe ich zwei Produkte von Lavera zum Testen erhalten. Es gab einen Lippenstift sowie das Natural Mousse Make-Up. Außerdem lagen dem Testpaket noch drei Proben bei.

 

SAM 9366

 

Wie ihr sicher wisst, handelt es sich bei Lavera um Naturkosmetik. Mit dekorativer Naturkosmetik habe ich bisher wenig Erfahrung. Einige Pflegeprodukte habe ich schon ausprobiert, doch die konnten mich bisher nie überzeugen. Daher war ich natürlich gespannt, wie es mit dekorativen Produkten aussieht.

 

Zuerst hab eich das Make-Up Mousse getestet. Es ist beim Auftragen sehr cremig und leicht. Auf der Haut fühlt es sich sehr gut an. Es ist leicht und dezent und wirkt überhaupt nicht maskenhaft. Es lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen. Ich kann es mir sehr gut für den Sommer vorstellen, weil man das Gefühl hat, die Haut kann trotzdem gut atmen. Leider deckt es Rötungen nicht 100%ig ab. Diese sind immer noch etwas sichtbar. Aber da kommt notfalls einfach noch ein Abdeckstift zum Zug.

 

SAM_9370.JPG

 

Den Lippenstift gab es in der Farbe "Frosty Champagne".

 

SAM_9371.JPG

 

Der Ton ist auf den Lippen kauf zu sehen. Was aber auffällt ist der leichte Schimmer. Mir gefällt das gut, da die Lippen so einen schönen Glanz bekommen ohne gleich angemalt auszusehen.

 

SAM_9374.JPG

 

Mir gefallen beide Produkte gut und ich benutze sie gerne. Sie haben beiden den typischen Naturkosmetik-Duft, aber das stört mich persönlich nicht. Bei pflegender Kosmetik mag ich das nicht, aber hier ist nach dem Auftragen nicht mehr davon zum merken.

 

Wer es dezent mag, für den sind beide Produkte gut geeignet.

 

Wie findet ihr dekorative Naturkosmetik?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Die Produkte habe ich von GoFeminin.de zum Testen erhalten.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

One Moment 06/09/2014 09:05

Ich komme leider vorallem beim Make-Up nicht mit dem Naturkosmetik-Duft klar :(