Leibniz Knusper Korn

Veröffentlicht auf von Sunny

Auf Facebook hat Leibniz 500 Tester für die neue Sorte "Knusper Korn" gesucht. Auch ich hatte das Glück und erhielt ein Testpaket zum Mitknuspern.

 

SAM_5858.JPG

 

Neben sieben Packungen des neue Kekses gab es noch eine Trinkflasche [alle anderen erhielten acht Packungen; bei mir fehlte eine... aber egal!]

 

Auf den ersten Blick sieht es aus, als ob ein Stück Müsliriegel auf einen Mini-Keks "geklebt" wurde. Dieser ist dort übrigens mit einer Schicht Schokolade "befestigt".

 

SAM_5859.JPG

 

Die Kekse wurden gleich nach der Ankunft des Testpaketes verkostet und sie kamen hier wirklich gut an. Uns haben die Kekse richtig gut geschmeckt. Sie haben eine angenehme Süße, knuspern schön und die Kombination ist einfach klasse!

 

Die größe ist mundgerecht und praktisch. Die Haferflocken kleben etwas an den Zähnen, was ich aber nicht als störend empfinde.

 

Die Kekse sind meiner Meinung nach in vielen Lebenslagen geeignet. Ob als Frühstück, Snack für zwischendurch oder unterwegs oder einfach nachmittags zum Kaffee.

 

Uns hat die neue Sorte auf jeden Fall total überzeugt... und daher war die erste Tüte auch ruckzuck leer.

 

SAM_5860.JPG

 

Kennt ihr die Kekse schon?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Die Produkte stammen aus einer Testaktion über die Leibniz Facebookseite.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Aleksandrah 02/28/2013 12:58

Die hab ich auch testen dürfen - saulecker, sag ich nur!