Lenor "Sommerregen und Weiße Lilie"

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Mokono hat 60 Blogger zum Testen des neuen Lenor Vollmaschmittels gesucht. Ich wurde ausgewählt und darf das neue Waschmittel testen.

 

Am Samstag erreichte mich mein Paket und da gerade noch eine Maschine zum Waschen übrig war, hab ich das gleich zur Gelegenheit zum Testen genommen.

 

SAM_4684.JPG

 

Das neue Waschmittel verspricht sinnliche Sauberkeit. Außerdem soll die Wäsche auch im Schrank drei Wochen frisch bleiben. Dazu soll sie noch strahlend sauber werden und bei jeder Berührung wunderbar riechen. Das Paket sol für ca. 18 Waschladungen reichen. Es kommt halt darauf an, wie man das Waschmittel dosiert. Genauere Tipps dazu gibt es auf der Verpackung. Die Dosierung ist abhängig vom Verschmutzungsgrad und der Wasserhärte. Allerdings benötigt man zu dem Waschpulver noch Weichspüler.

 

Als das Paket bei mir ankam wusste ich gleich, das ist das Waschmittel. Das Paket hat schon richtig gut gerochen.

Wie gesagt, ich hab auch gleich damit gewaschen. Die Wäsche roch unglaub gut. Richtig schön frisch und sommerlich. Die Wäsche wurde gut sauber und auch kleinere Flecken wurden gut entfernt. Da ich keine stark verschmutzte Wäsche zum Waschen hatte, kann ich nicht beurteilen, wie stärkere Verschmutzungen entfernt werden.

 

Mich hat das Waschmittel sehr überzeugt. Es riecht gut und vor allem langanhaltend, macht die Wäsche schön sauber und ist dazu noch sehr ergiebig.

 

 

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post