Lernen. Prüfungen. Praktikum

Veröffentlicht auf von Sunny

Hallo ihr Lieben!

 

Wie ihr schon an der Überschrift seht, steht in nächster Zeit einiges bei mir an.

 

Das heißt, es wird hier etwas ruhiger werden.

 

So langsam aber sicher geht der Lernstress richtig los. Und schwupp... folgen dann auch schon die Prüfungen. Die meisten hab ich im Februar. Bitte Daumen drücken.

 

Gleich im Anschluss beginn ich ein Praktikum. Mal schauen, wie meine Arbeitszeiten sind.

 

Ich werde natürlich immer mal versuchen den einen oder anderen Beitrag zu schreiben, aber wie regelmäßig das sein wird, kann ich jetzt noch nicht sagen.

 

Die Blogparaden versuch ich pünktlich zu posten.

 

Also, ich hoffe auf euer Verständnis!

 

Vielen Dank!

 

Eure Sunny

Veröffentlicht in Privat

Kommentiere diesen Post