Lorenz Naturals ~ Meersalz & Pfeffer

Veröffentlicht auf von Sunny

Erinnert ihr euch? Im April hatte ich euch von der Sorte Naturals Rosmarin berichtet. Nun durfte ich - dank der Testplattform Empfehlerinnen bzw. Erdbeerlounge - die Sorte Meersalz & Pfeffer testen.

 

Mein Testpaket kam ganz überraschend. Eine Zusage hatte ich nicht bekommen, wie alle anderen Testteilnehmer. Daher war die Freude über das Chips-Paket natürlich noch größer.

 

Das Testpaket war gut bestückt. Es gab fünf Tüten Chips (á 110 g) sowie 20 kleine Tütchen (á 20 g) zum Weitergeben.

 

SAM_5256.JPG

 

Da uns die Sorte Rosmarin schon voll und ganz überzeugt waren, waren wir natürlich auch auf diese Sorte sehr gespannt.

 

Die Chips wurden natürlich gleich getestet. Alle wollten sofort wissen, wie diese Sorte schmeckt. Die Chips schmecken schön salzig, nach einiger Zeit merkt man auch die pfeffrige Note. Mir persönlich sind sie ein kleines bisschen zu scharf. Meine anderen Mittester fanden dies aber gar nicht. Sie fanden den pfeffrigen Geschmack angenehm und lecker. Auch ich hab mich mittlerweile an den Geschmack gewöhnt und finde die Chips nun richtig lecker. Sie sind schön knusprig und nicht zu fettig.

 

SAM_5542.JPG

 

Wenn ich mich zwischen Rosmarin und Meersalz & Pfeffer entscheiden müsste, würde ich Rosmarin allerdings vorziehen. Ich finde die beiden Sorten aber eine sehr gute Alternative zu den "normalen" Paprika-Chips.

 

Der Preis liegt um die 1,79 € für 110 Gramm. Das finde ich schon recht teuer, allerdings überzeugt mich der Geschmack.

 

Habt ihr die Sorte schon probiert? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Produkt habe ich von der Testplattform Empfehlerinnen erhalten.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Alex 02/01/2013 17:45

Die durfte ich auch Testen,aber mein Geschmack war nicht ...
Hoff die haben sie gemacht :)