Mai Shopping

Veröffentlicht auf von Sunny

Im Mai habe ich etwas mehr "zugeschlagen" als sonst - aber nicht nur Kosmetikprodukte. Aber seht selbst...

 

Diese Paar Ohrringe musste ich einfach kaufen. Die Eulen fand ich so toll - und dazu funkeln sie auch noch so schön ♥

 

lala-20130423_165733.jpg

 

In diese Uhr habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Ich wollte eigentlich nur mal "gucken" - aber dann musste sie einfach mit - ein Hoch auf meine gesammelten Amazon-Gutscheine.

lala-20130505_220512.jpg

 

Im Mai war ich zu einer Hochzeit eingeladen. Passend zu meinem Kleid wollte ich auch Schmuck haben. Dieser hat einfach farblich perfekt gepasst.

 

SAM_6151.JPG

 

Bleiben wir gleich bei Accessoires - diese beiden Loop-Tücher durften bei mir einziehen. Das violette habe ich in Berlin gekauft. Das coralfarbende ist von New Yorker.

 

SAM_6152.JPG

 

Außerdem durften zwei Deo's von Garnier bei mir einziehen. Dank der aktuellen "Cash Back" Aktion von Garnier waren diese also gratis.

SAM_6148.JPG

 

Dann habe ich mir meinen ersten Clinique Chubby Stick gegönnt. Ich habe soviel Tolles darüber gelesen - da wollte ich jetzt einfach auch mal einen testen. Ich habe mich für einen "Intense" in der Farbe "Plushest Punch" entschieden.

 

SAM_6171-Kopie-1.JPG

 

Ein sehr kräftiges, aber wie ich finde, sehr schönes Rot.

 

SAM_6172.JPG

 

Dann gab es einen kleinen Drogerie-Einkauf. Bei Rossmann habe ich mir Isana Nagellackentferner mitgenommen und bei DM habe ich mir Astor Soft Sensation Lip Butter in der Farbe "Delicate Lilac" mitgenommen. Dazu gab es einen Nagellack gratis. Da ich einen vollen Aufsteller vorfand hatte ich hier noch die freie Auswahl und entschied mich für die Farbe "Creamy Coral" ausgesucht.

 

SAM_6353.JPG

 

Bei Müller habe ich die LE "Girls on Tour" von Essence gesichtet. Hier wollte ich gerne das Parfum haben, da ich die kleinen Fläschen von Essence sammle. Der Duft gefällt mir natürlich auch, sonst hätte ich ihn nicht mitgenommen. Außerdem durfte auch noch Abschminktücher mit.

 

SAM_6378.JPG

 

Dann war ich nochmal bei Rossmann und DM. Bei Rossmann hatte ich bei den "Produkttester-Wochen" Glück und durfte mir ein bebe-Produkt holen. Eigentlich wollte ich gleich noch ein Essence-Gesichtswasser mitnehmen, welches ich immer benutze. Dieses gab es aber nicht, also bin ich weiter zu DM, aber auch hier - Fehlanzeige. Daher habe ich erstmal eins von Balea mitgenommen. Mal sehen, ob ich es vertragen. Bei Gesichtswasser ist das bei mir immer so eine Sache.

 

SAM_6416.JPG

 

Was habt ihr diesen Monat so eingekauft?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post