Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder

Veröffentlicht auf von Sunny

Vor einiger Zeit konnte man sich auf der Facebookseite von Manhattan zum Testen für ein neues Produkt bewerben. Es handelte sich um das 2in1 Concealer & Fixing Powder. Sehr gefreut habe ich mich, als ich das Produkt in meinem Briefkasten fand.

 

SAM_9452.JPG

 

In dem kleinen Döschen befindet sich sowohl der Concealer als auch das Fixing Powder. Zuerst benutzt man den Concealer aus dem oberen Teil zum Abdecken. Laut Manhattan handelt es sich hierbei um hoch denkenden, cremigen Concealer. Die Textur ist wirklich sehr cremig. Man kann es gut mit dem Finger verteilen und es deckt gut ab. Die Farbe „30 warm beige“ habe ich gut zu meinem Hautton gewählt – zum Glück.

 

SAM_9453.JPG

 

Mit dem Puder, welchen sich unterhalb befindet, fixiert man den Concealer. Hierzu liegt ein kleines Schwämmchen bei, was das Auftragen erleichtern soll. Mir fällt es aber nicht sehr leicht, das Puder aufzutragen. Mein Schminktisch sieht danach sehr krümelig aus. Das finde ich nicht perfekt gelöst.

 

SAM_9454.JPG

 

Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden. Ich habe das Produkt meistens unter den Augen benutzt, um leichte Schatten zu kaschieren. Das klappt damit wirklich prima und man sieht früh am Morgen schon recht fit und wach aus. Die Deckkraft ist wirklich gut. Das fixierende Puder benötigte ich persönlich nicht unbedingt. Ich sehe damit keinen großen Unterschied, außer das es etwas mattierter wirkt.

 

SAM_9455.JPG

links: Concealer, rechts: Puder

 

Das Produkt kostet ca. 5,99 € und ist in den Farben 20 Warm Beige und 30 Warm Honey erhältlich. Ihr bekommt das Produkt im Standardsortiment von Manhattan

 

Wie gefällt euch so eine Art von Concealer?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Produkt wurde mir von Manhattan zum Testen zur Verfügung gestellt.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post