Manhattan Eye Dust - endlich ein Lidschatten, der auch bei mir hält

Veröffentlicht auf von Sunny

Vor einiger Zeit fand ich in einem Gewinnpäckchen drei Lidschatten Produkte. Diese sind von Manhattan und tragen den Namen "Eye Dust". Beim Anblick der Verpackung dachte ich zu erst an Liquid Eyeshadow und war dann ganz erstaunt, dass die Textur pudrig ist.

 

SAM 7624

 

Sofort verliebt habe ich mich in die Farbe "Rosy Dust". Ich finde die Farbe perfekt für den Alltag.

 

Der Auftrag ist eine sehr krümelige Angelegenheit. Man hat fast genauso viel von dem Produkt unter dem Augen, wie auf dem Lid. Das ist sicher nicht jedermanns Sache und genau das fand ich anfangs recht nervig. Allerdings entschädigt mich dieser Lidschatten damit, dass er wirklich bombastisch hält. Ich habe sonst einige Probleme, dass Lidschatten bei mir hält. Gerade mein rechtes Auge scheint kein großer Fan davon zu sein. Doch bei diesem Produkt hält wirklich alles bombenfest. Ich habe die Artdeco Base als Grundlage verwendet und dann den Lidschatten vorsichtig aufgetupft. Das Ergebnis und vor allem die Haltbarkeit hat mich absolut überzeugt.

 

SAM_7628.JPG

 

Die Farbabgabe ist sehr intensiv und gefällt mir. Auch die anderen beiden Farben können sich sehen lassen.

 

SAM_7634.JPG

v.l.n.r.: rosy dust, cloud crow und heavy rain

 

 

Leider gehören diese drei Schätzchen zu einer LE. Ich würde mich freuen, wenn es dieses Produkt ins Standardsortiment schafft und damit noch ein paar Farben mehr.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post