Manhattan Supersize Mascara

Veröffentlicht auf von Sunny

Glamour hat vor einiger Zeit 500 Testerinnen für die neue Manhattan Supersize Mascara gesucht. Ich bin eine der Testerinnen und habe mich sehr darüber gefreut.

 

SAM 4479

 

Die Mascara verspricht tiefschwarze Wimpern mit extremen Volumen.

 

Ich persönlich find ja die Verpackung richtig toll. Meine bisherigen Mascara waren alle in einer schwarzen Packung, diese fältl mal richtig auf.

 

Die Bürste der Mascara ist sehr groß - und das stört mich leider. Ich habe recht kleine Augen und muss extrem aufpassen, mir die Mascara nicht überall hinzuschmieren. Der obere Wimpernkranz lässt sich noch gut tuschen, aber unten komm ich nicht wirklich klar.

 

SAM_4475.JPG

 

Leider klumpt die Mascara auch sehr schnell.

 

Die Mascara kostet 5,99 € (12 ml).

 

Mich hat die Supersize Mascara leider gar nicht überzeugt.

 

Habt ihr Erfahrungen damit? Wie kommt ihr klar?

 

LG, Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post