Max Factor "Clump Defey Extension False Lash Effect" Mascara

Veröffentlicht auf von Sunny

Von Rossmann erhielt ich eine neue Mascara von MaxFactor zum Testen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Meine absolute Lieblings-Mascara ist die "False Lash Effect" von MaxFactor. Daher war ich sehr auf diese gespannt.

     SAM 0225

 

Das Design kann sich schon mal sehen lassen. MIr gefällt das Lila mit der goldenen Schrift sehr gut.


Das sagt Rossmann zu der Mascara:

Die 3 in 1 Mascara verleiht Volumen und Länge - ohne zu verklumpen. Die Volumen-Formulierung sorgt für extrem dichte Wimpern. Wimpernverlängernde Fasern verleihen unglaubliche Länge. Die Anti-Verklumpen Bürste verhindert auch bei mehrmaligem Auftragen der Mascara das Entstehen von Klümpchen.

Füllmenge: 13,1 ml
UVP: 12,99 €

Ich persönlich mag ja lieber Mascra, die etwas mehr Volumen geben. Mit meiner Wimpernlänge bin ich eigentlich recht zufrieden. Nichtsdestotrotz kann etwas mehr Länge ja nie schade.. so lange die Wimpern die Brille nicht berühren ;-)

Die Bürste der Mascara ist sehr dünn und gebogen. Damit komm ich sehr gut klar. Alle Wimpern kann man so gut erreichen. So bekommen alle gut was von der Farbe ab.

Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden. Man bekommt keine mega langen Wimpern, aber sie werden gut betont. Die Wimpern verkleben nicht großartig. Für den Alltag find ich die Mascara wirklich gut.

Max Factor "Clump Defey Extension False Lash Effect" MascaraMax Factor "Clump Defey Extension False Lash Effect" Mascara

Allerdings finde ich den Preis für das Ergebnis etwas zu hoch. Ähnliches können auch günstigere Mascaras z.B. von Essence oder auch Rival de Loop.

Kennt ihr die Mascara?

Liebe Grüße

Sunny

Das Produkt wurde mir von Rossmann zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentiere diesen Post