mein 1. Gewinnspiel

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Hallöchen!

 

Heute möchte ich mein erstes Blog-Gewinnspiel starten. Ich möchte mich hiermit bei allen meinen Lesern bedanken und hoffe auf eine rege Teilnahme.

 

Ich verlose unter allen Teilnehmer

10 Tuben "blend-a-med 3D white" - Zahnpasta

 

SAM_3254.JPG

 

Wenn ihr eine der zehn Zahnpasta-Tuben gewinnen wollt schreibt mir bitte über das Kontaktformular (auf der linken Seite unter "Kontakt") wozu ihr ein strahlendes Lächeln braucht. Als Betreff gebt ihr bite "blend-a-med" an.

Unter allen Teilnehmern lose ich dann 10 Gewinner aus, die ich per E-Mail benachrichten werde.

Teilnahmeschluss ist der 26. Februar 2011, 23:59 Uhr.

Bitte nehmt nur teil, wenn ihr einen Wohnsitz in Deutschland habt.

 

Viel Glück!

Eure Sunny

Veröffentlicht in eigene Gewinnspiele

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Simone 02/18/2011 19:50


Super Gewinnspiel!


summer31 02/18/2011 15:01


Hallo,
habe eben mal mitgemacht...
werde auch noch einen Blogbeitrag auf meinen Blog setzen..

mfg
summer31