Mein erster AK-Gewinn

Veröffentlicht auf von Sunny

Hallo ihr Lieben,

 

seid ihr auch so im Adventskalender-Gewinnspiel-Fieber? Bei mir bricht es irgendwie jedes Jahr auf's neue aus. Ich nehm mir jeden Jahr vor es ruhiger angehen zu lassen und dann wird man doch mit der Flut mitgerissen. Bisher gab es jedes Jahr ein paar kleine Gewinne, die mich aber schon glücklich gemacht haben.

 

Dieses Jahr hat das Glück aber schon sehr früh zugeschlagen. Gestern fand ich eine E-Mail in meinem Postfach mit dem Betreff "Dein Gewinn vom 04. Dezember". Wow! Da war ich natürlich neugierig und konnte es dann gar nicht glauben.

 

Ich habe bei dem Adventskalender von "Hallo Frau" eine ganz tolle Tischleuchte gewonnen. Beim mitmachen hab ich noch gedacht "Ach, die ist ja hübsch!" und nun halte ich sie schon in meinen Händen, denn heute ist sie schon bei mir angekommen... tataaaa

 

SAM_5765.JPG

 

Ist sie nicht toll? :)

Ich finde sie ganz zauberhaft. Leider fehlt mir noch eine passende Glühbirne, aber das wird sich ganz bald ändern!

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Veröffentlicht in die Post war da

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post