Mein Gewin von Paris in my Mind!

Veröffentlicht auf von Sunny

Auf dem Blog von Franziska habe ich ein tolles Kosmetik-Set gewonnen, welches ich heute gerne zeigen möchte.

 

88.JPG

 

Essence Blush Brush

Ich freue mich aufs Ausprobieren. Bisher habe ich den "richtigen" Blush-Pinsel für mich noch nicht ganz gefunden. Vielleicht ist es ja dieser?

 

Catrice Defining Blush (010 Toffee Fairy)

Ich wollt schon immer mal einen eher brauneren Blush probieren. Da kommt dieser genau richtig.

 

Catrice Lip Appeal (160 Flirty Fuchsia)

Der Gloss eine eine ganz tolle Farbe. Der Applikator ist etwas anders als ich ihn bisher kenne. Mal schauen, wie ich damit zurecht komme.

 

Catrice Lash//Brow Designer

Dieses Produkt soll Wimpern und Brauen formen und perfekten Halt geben. Wird natürlich ausprobiert!

 

Essence 2in1 make-up & powder (10 soft beige)

Ich denke, ich werde dieses Produkt eher als Puder über meine Foundation verwenden. Die Farbe müsste aber eigentlich passen. Zumindest hab ich eine Foundation bereits in dieser Farbe, die passt.

 

Essence Pigmente (03 box of chocolate und 08 cop & copper)

Über die Pigmente freue ich mich sehr. Ich selbst habe mir bereits drei davon gekauft. Diese zwei waren nicht dabei. Ich freu mich aufs Mischen und Probieren.

 

Essence Colur & Go (114 fame fatal und 124 wanna say hello)

Zwei tolle Farben, die jetzt zum Herbst wirklich sehr gut passen.

 

Ganz herzlich möchte ich mich hiermit noch bei Franzi für diesen tollen Gewinn bedanken! Vielen, vielen Dank :)

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Kommentiere diesen Post