Mein Gewinn von Beautystories aus Hamburg

Veröffentlicht auf von Sunny

Auf dem Blog von Shaley hatte ich eigentlich ein Catrice Set gewonnen. Gestern erreichte mich der Gewinn und zum Vorschein kam das Essence Set, welches es auch zu gewinnen hab.

 

Die Pakete wurden vertauscht. Mich persönlich stört es weniger, ich hatte zwar wegen dem Catrice Set teilgenommen, aber auch das Essence Set enthält schöne Produkte. Außerdem war Shaley so lieb und hat noch ein paar Proben mit dazu gelegt.

 

SAM_5843-Kopie-1.JPG

 

Als Originalprodukte gab es Produkte aus der "Vintage District" LE.

Den Eyeliner "Get arty" habe ich selbst aus der LE gekauft. Diesen werde ich verschenken.

Dann gab es die beiden Lidschatten und die beiden Lacken. Diese finde ich übrigens sehr schön ♥

 

SAM_5844-Kopie-1.JPG

 

Als Proben gab es Nivea Sun Protect & Bronze, Nivea Men Proben, bebe goodbye makeup, biorepair zahncreme und eine kleine Tube Dove 2in1 Pflegespülung.

 

Danke liebe Shaley für den Gewinn

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Kommentiere diesen Post