Mein Gewinn von chamy.at

Veröffentlicht auf von Sunny

Direkt an meinem Geburtstag habe ich die tolle Nachricht bekommen, dass ich beim Gewinnspiel von "Chamy's Diary" gewonnen habe. Ich hab mich riesig gefreut, denn die Preise sind wirklich toll ♥ Am Freitag ist das Päckchen bei mir angekommen und ich möchte euch heute gerne zeigen, was ich tolles bekommen hab.

 

Der Gewinn besteht aus einer tollen Tasche von Tommy Hilfigher sowie Kosmetik aus den USA. In die Tasche habe ich auf den ersten Blick verliebt und Kosmetik aus den USA? Da konnte ich einfach nicht nein sagen. Daher habe ich mich wirklich sehr gefreut, dass ich als Gewinner gezogen.

 

Die Tasche gefällt mir, wie schon erwähnt, ausgesprochen gut. Die Farbe ist toll und die Größe genau richtig zum Weggehen ♥

 

40--2-.JPG

 

An Kosmetik befand sich in dem Päckchen ein "Summer Fruit" Lip Balm von EOS. Dieser kommt in einem kleinen "Ei" daher und lässt sich einfach toll auftragen. Er richtig richtig schön sommerlich und fühlt sich sehr gut auf den Lippen an.

 

40--4-.JPG

 

Dann gab es zwei Blushes. Der Blush von "Cover Girl" in der Farbe "Peach Perfection"gefällt mir sehr gut. Die Farben sind toll. Auch das "Magic Mosaic" von "Physicians Formular" ist toll. Die Farben eignen sicher gut zum Konturieren.

 

40--6-.JPG

 

Sehr gefreut habe ich mich auch über den Lip Balm von Revoln in der Farbe "Lovesickt".  Toll - genau wie der NYX Eye-Pencil in der Farbe "Slate". Hier mal die Swatches dazu.

 

40--3-.JPG

links: Revlon, rechts: NYX

 

Außerdem gab es noch zwei Lidschatten. Einmal die "Petal Pusher" Palette von Wet n Wild und von "Physicians Formular" Lidschatten in der Farbe "Amber Minerals".

 

40--5-.JPG

 

Ich wirklich ganz begeistert von den ganzen Produkte und freu mich immer noch riesig. Ein riesiges Dankeschön an Svenja und Carmen für die tollen Sachen! Ihr habt mir damit wirklich eine ganz große Freude gemacht! Dankeschöööön :)

 

40--1-.JPG

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post