Mein Gewinn von COSMOPOLITAN

Veröffentlicht auf von Sunny

Bei der Cosmopolitan hatte ich ein Kosmetik Set von L'Oréal Paris mit einer Kosmetiktasche gewonnen. Ich möchte euch die Produkte heute etwas näher vorstellen.

 

SAM 99989 (1)

 

In dem Gewinn waren neben der Kosmetiktasche vier Beauty-Produkte enthalten (laut der Gewinnbeschreibung gab es eigentlich noch einen Lippenstift; aber der wurde wohl bei mir vergessen...).

 

Color Indefectible Nr. 30 Black Velvet Lidschatten

 

Der Farbe des Lidschattens ist ein mattes schwarz. Er ist richtig gut pigmentiert. Leider trag ich schwarz als Lidschatten gar nicht gerne. Ich hab noch versucht ihn etwas mit einzubringen, das hat auch gut funktioniert. Aber nur schwarzen Lidschatten trage ich eigentlich nicht.

 

„Superliner Black Lacquer" - Flüssig Eyliner

 

SAM_4663.JPG

 

Das schwarz des Eyeliner ist sehr intensiv. Mach kann damit wirklich gut den Lidstrich ziehen. Ich hatte bis vor ein paar Monaten wirklich noch große Probleme. Aber mit viel Übung klappt es irgendwann und mit dem Eyeliner geht das auch richtig gut.

 

SAM_4662.JPG

 

„Lash Architect 4D Laqcuer“-Mascara

 

SAM_4660.JPG

 

Die Bürste der Mascara hat die optimale Größe für meine Augen. Das Schwarz ist intensiv und die Mascara klumpt nicht. Meine Wimpern kommen dadurch richtig gut zu Geltung und sehen länger und voller aus.

 

„Resist &Shine Titanium Black Gloss“-Nagelack in „Black Brown“

 

SAM_4650.JPG

 

Die Farbe des Lackes find ich einfach klasse. Im Licht sieht das rot richtig toll aus. Leider konnte ich ihn bisher noch nicht tragen, da meine Nägel derzeit sehr kurz sind und der Lack darauf einfach nicht gut aussieht. Aber ich freu mich schon sehr, ihn endlich zu tragen.

 

Ich find den Gewinn wirklich toll. Das der Lippenstift vergessen wurde stört mich jetzt auch nicht so sehr, da ich nur selten welchen trage. Richtig toll finde ich den Lack, aber auch die Mascara und der Eyeliner sind wirklich toll.

 

LG, Sunny

   

Veröffentlicht in die Post war da

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post