Mein Gewinn von Danis-Beautyblog

Veröffentlicht auf von Sunny

Am Sonntag hat Dani eine kleine Verlosung auf ihrem Blog gestartet. Ich hatte Glück und habe ein tolles Set von Manhattan gewonnen. Gestern erhielt ich die "Gewinnbenachrichtigung" - heute hatte ich den Gewinn schon in der Post. Das ging wirklich super schnell! Danke liebe Dani!

 

46--1-.JPG

 

Diese tolle Set enthält:

- Intense Effect Eyeshadow "Wild Night"

- zwei Lacke aus der "Yeah & Yang" LE in den Farben "Bento Beauty" und "Yeah Yang!"

 

46--2-.JPG

- drei Multi-Effect Eyeshadows in den Farben "Vanilla Sky", "And the Winner is" und "Mauve on"

- zwei Eyemazing Effect Eyeshadows in den Farben "Smokey Smile" und "Pastel the Truth"

- sowie eine kleine Lidschatten-Palette aus der Marcel Ostertag LE in der Farbe "Girl with a Bluebell"

 

46--3-.JPG

 

Ich mag die Produkte alle sehr. Die Farben sind toll und entsprechen total meinem Geschmack.

 

Danke liebe Dani für das tolle Set. Ich freue mich riesig darüber.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post