Mein Gewinn von Glitzerfrosch

Veröffentlicht auf von Sunny

Ende November hatte ich bei Glitzerfrosch die komplette Serie "Friends" auf BluRay gewonnen. Ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut, da ich weiß, dass mein Schatz die Serie früher sehr gerne gesehen hat.

 

Lange hat es gedauert, bis der Gewinn bei mir angekommen ist. Ehrlich gesagt, habe ich schon fast nicht mehr damit gerechnet. Auf mein Nachfragen erhielt ich leider keine Antwort, erst nach einer Mail, des Gewinnsponsors wurde mir versichert, dass der Gewinn ganz bald kommt. Und tataaa... heute halte ich ihn endlich in den Händen...

 

105.JPG

 

Nun haben wir also ganz viel zum Gucken - und das, wo doch meine Bachelorarbeit vor der Tür steht ^^

 

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Kommentiere diesen Post

Martina 01/28/2013 21:32

Erst einmal Glückis zum tollen Gewinn.

Aber es ist sehr interessant, denn ich hatte auf einem Blog auch Artikel von "Friends" gewonnen, und musste auch ewig darauf warten,bis es heute ankam.

LG Martina

Sunny 01/29/2013 09:59



Dir auch Glückwunsch :)


Hmm... hat die Firma wohl nicht eher geschafft alles zu verschicken... wer weiß.


LG