Mein Gewinn von Jabelchen

Veröffentlicht auf von Sunny

Auf dem Blog von Jabelchen hatte ich vor einiger Zeit ein tolles p2 Vintage Glamour Set gewonnen. Heute kam dieses bei mir an und ich freu mich wirklich sehr über das tolle Set.

 

Hier das Set, das ich gewonnen habe.

 

12.JPG

 

Wie ihr seht gab es neben den p2 Sachen noch eine CD von Emeli Sandé und selbstklebende Kunstnägel von Finger's "Winter Wonderland" LE - mit süßen Schneeflöckchen

 

Ich möchte euch aber die p2 Produkte etwas genauer "zeigen". Ich muss sagen, dass die LE "Vintage Glamour" ein bisschen an mir vorbei gegangen ist. Ich kenne sie zwar, habe sie mir aber nie bei DM angeschaut... vielleicht war sie aber auch einfach schon weg. Ich bin mir nicht mehr sicher. Auf jeden Fall treffen die Produkte genau meinen Geschmack und ich freue mich aufs Benutzen.

 

Nagellack "Trendy Performance"

Mir gefällt die Farbe richtig gut. Sie ist in "echt" etwas dunkler als hier auf dem Bild zu sehen ist. Für mich eine schöne Herbstfarbe, die aber nicht nur im Herbst den Weg auf Nägel finden wird. Auf dem Nagelrad war der Lack in einer Schicht deckend.

SAM_5844.JPG

Nagelsticker "Super Trouper"

Ich mag so Sticker sehr gerne, auch wenn ich echt lange keine mehr verwendet habe. Ein Grund mehr, diese zu tragen.

 

SAM_5849.JPG

 

Lidschatten "Red Rosewood" und "Orange Blossom"

Die beiden Farben find ich super schön. Das lustige ist, dass meine beiden falsch beschriftet sind - also echte "Raritäten" Die Lidschatten sind gut pigmentiert. Gerade der rötliche hat es mir sehr angetan ♥

 

SAM_5851.JPG  SAM_5854.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Loose Powder "Dazzling Teint"

Ich mag die Verpackung des Puders. Sie ist außergewöhnlich und praktisch. Das Puder enthält einen leichten Schimmer und mattiert wirklich gut. Könnte mein "Sommerprodukt" werden.

 

SAM_5855.JPG

 

Mascara & Top Coat Duo "Dancing Queen"

Hierbei handelt es sich um eine Mascara mit einem goldenen Top Coat. Finde ich auf jeden Fall sehr interessant, auch wenn ich bisher nur schwarzen Mascara getragen haben.

 

SAM_5851--2-.JPG

 

Snake Skin Kajal "Black Tempation"

Der Kajal liegt durch das Schlangenmuster gut in der Hand. Das Schwarz ist sehr intensiv und er lässt sich sehr leicht auftragen.

 

SAM_5850.JPG

 

Lipstick Lipgloss Duo "Amaranth"

Hier handelt es sich um einen sehr intensiven Rotton. Der Gloss gibt dem ganzen ein schönes Finish.

SAM_5852.JPG

 

Eyeshadow Stencils

Hierbei handelt es sich quasi schon um ein fertiges Augen-Make-Up. Man legt den Applikator aufs Auge, drückt die Farbe leicht an und zack... soll die Farbe auf dem Lid sitzen. Ich bin echt gespannt, ob das funktioniert!

 

SAM_5846.JPG

 

... und zu guter letzt gab es noch eine Wimpernzange. Diese fehlte mir bisher noch in meiner Sammlung.

 

Ich hab nun also einiges Neues zum Probieren. Habt ihr euch was aus der LE gekauft?

 

Danke an Jabelchen für den tollen Gewinn!

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Kommentiere diesen Post