Mein Gewinn von Jadeblüte

Veröffentlicht auf von Sunny

Es gibt Gewinne, da könnt ich beim Auspacken nur noch kreischen. Eins davon ist heute bei mir angekommen. Auf dem Blog von Jadeblüte hatte ich großes Glück und habe ihr "Ausgemistet"-Paket gewonnen. Die Produkte sind neu und nur ein paar davon sind einmal geswatcht. Als ich die Nachricht bekommen hab, dass ich die Gewinnerin bin, war ich schon total aus dem Häuschen. Wenn man die Produkte, denn aber in der Hand halt, ist es doch noch mal etwas anderes.

 

Hier mal ein Überblick aller Produkte - Wahnsinn, oder?

 

69--1-.JPG

 

Es gibt Bronzing- und Highlighting Produkte...

 

69--2--Kopie-1.JPG

 

... tolle Lidschatten, zwei Mascaras und Lidstriche zum Aufkleben...

 

69--4-.JPG

 

... schöne Lippenprodukte,

 

69--6-.JPG

 

... viele viele Nagellacke

 

69--5-.JPG

 

und ein paar Proben und eine Handcreme.

 

69--3--Kopie-1.JPG

 

Ich bin immer noch ganz sprachlos. Das Paket ist wirklich der Wahnsinn und ich muss mich erstmal entscheiden, was ich davon selbst behalten werden. Sicher werde ich ein paar Sachen weitergeben und evtl. auch hier verlosen. Ich plane nämlich schon das nächste Gewinnspiel. Mal schauen.

 

Ich hab jetzt also was zu tun *g*

 

Vielen lieben Dank Franzi für dieses tolle Paket ♥ ♥ ♥

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Kommentiere diesen Post