Mein Gewinn von Misslyn

Veröffentlicht auf von Sunny

Gester fischte ich einen etwas größerem Umschlag aus dem Briefkasten. Der Absender war Misslyn. Ich erwartete keinen Brief und war natürlich gespannt was in dem Umschlag war. Misslyn ist mir als Kosmetikmarke natürlich ein Begriff und daher war ich natürlich umso gespannter...

 

und siehe da - dieses tolle Set kam zum Vorschein. Ich habe dies bei einem Misslyn Gewinnspiel gewonnen.

 

57.JPG

 

Es besteht aus...

- einem 5 in 1 Multifunktionslack

- einem Nagelpflegestift

- einem Glitzer-Top Coat (die Farbe nennt sich "bling-bling" - sehr passend, wie ich finde)

- und drei Lacken (party on, aperol sprizz und jumping cracker).

 

Ich freu mich sehr über diesen Überraschungs-Gewinn und bin gespannt auf die Produkte. Ich besitze bisher noch nichts von dieser Marke. Eine Lack, den ich mal in einer Beauty-Box hatte, habe ich weiter verschenkt. Daher bin ich auf die Qualität der Produkte sehr gespannt.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Kommentiere diesen Post

Caro 07/15/2012 19:08

Du gewinnst aber oft :D

Glückwunsch! Bin gespannt wie du die Lacke findest.

Bellaponte 07/15/2012 18:12

Das sieht ja toll aus. Glückwunsch

Sunny 07/15/2012 18:15



Danke :)